- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv zu bewerten ist eine wunderbare Lage des Hotels, direkt am Strand, Sonnenliegen und Sonnenschirme sind inklusive. Eine lange, schöne Strandpromenade grenzt direkt an und auf der anderen Strassenseite gibt es die Fussgängerzone mit vielen Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten. Enttäuschend ist der Service: Treten Probleme auf, sind sie kaum lösbar, das Hotelpersonal ist nicht immer freundlich. Die Schlüsselkarte hat nicht funktioniert, wir mussten mit einem riesigen Metallschlüssel durch die Gegend laufen, Klimaanlage ist nicht individuell einstellbar, eine Schublade im Badezimmer ist meinem Sohn auf den Fuss runtergefallen. Nachdem ich mich darüber beschwert hatte, bekam ich nur die Aussage, dass ich auf das Kind aufpassen muss. In der Küche sind Fliegen keine Seltenheit, die Teller werden nicht schnell genug abgeräumt, Tische muss man selber decken. Dennoch Weiterempfehlung aufgrund der sehr guten Lage. Auch die Zimmer sind gross und sauber.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volodymyr |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Vlodymyr, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen würden. Leider haben wir von Ihrer Bewertung erfahren, dass Ihre Erwartungen von unserem Service nicht erfüllt waren. Dank Ihrer Rückmeldung können wir aber unsere Leistungen verbessern. Auf jeden Fall würden wir uns freuen Sie als Gast bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kremena Yaneva General Manager Hotel Kaliakra Beach