Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Dieses Hotel ist nicht empfehlenwert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vor 9 Jahren das letzte Mal im Kaliakra und waren sehr zufrieden! Im Glauben nichts falsch zu machen, haben wir dieses Jahr wieder dort gebucht. Das Niveau ist sehr tief gesunken und wir sind sehr enttäuscht. Man hatte das Gefühl das Personal sei genervt wenn man ein Anliegen vorbringen wollte. Es wurde mit billigen Ausreden abgetan. Außerden hatten wir den Eindruck, daß man durch zusätzliche Zahlungen mehr Service erhalten kann! Leider können wir dieses Hotel nicht mehr empfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Superior-Zimmer. Die Größe war in Ordnung, die Aussicht auch (6.Stock). Der allgemine Zustand des Mobilars entsprach in KEINER Weise einem 4-Sterne.Hotel (siehe Bilder).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben von anderen Gästen erfahren, dass man mit Bestechung der Kellner immer einen Platz im Restaurant reserviert bekommt. Der Speisesaal war total überfüllt, was sicherlich auch daran lag, das die Gäste des Nachbarhotels ebenfalls diesen nutzten. Dafür reicht die Kapazität des Speisesaals einfach nicht aus. Das Essen selbst war monoton, geschmacklos und minderwertig (Hähnchen nicht mal durchgebraten! Fast roh!) Der Speisesaal war sehr laut, die Musik tat ihr übriges!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kamen gegen 23 Uhr im Hotel mit Übelkeit durch die Anfahrt an. 2 kleine Fläschchen Wasser in der Minibar. Nur mit sehr viel Mühe und Überzeugungskraft wurde uns in der Bar eine Flasche Wasser verkauft, weil es schon nach 23 Uhr war. Wir sollten in den Ort zu einem 24-Stunden-Laden gehen! Wir hatten uns im Ort eine gute Flasche Wein gekauft und wollten diesen an der Bar öffnen lassen, wobei einer der Angestellten es strikt ablehnte uns diese zu öffnen! Der Roomservice ist total unterbesetzt, an manchen Tagen war unser Zimmer nachmittags um 17 Uhr noch nicht gemacht! Der Room-Service selbst war sehr oberflächlich. Es waren nicht einmal die Bettlaken gerade gezogen, geschweige denn neue Gläser da. Das schlechte Verhalten des Personals zog sich wie ein roter Faden durch unseren Aufenthalt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Normalerweise dauert die Fahrt ca. 3/4 Stunde. Dadurch das der Fahrer andere Hotels anfahren musste, erhöte sich diese auf ca. 1,5 Std. Der Fahrer fuhr dabei so ruppig, dass wir mit Übelkeit zu kämpfen hatten! Es waren gute Ausflugsziele in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:12