Alle Bewertungen anzeigen
Kornelia Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 2012 zum 1.Mal in diesem Hotel und da es uns sehr gut gefallen hatte, buchten wir dieses Jahr wieder zwei Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Doch wie hat sich hier alles verändert. Die All inclusive Leistungen gehen nur noch bis 23 Uhr. Es gibt nur noch 4 Cocktails, die mit Fanta oder Sprite gemixt werden. 2012 gab es noch eine Cocktailkarte mit vielen leckeren gemixten Getränken. Der Kühlschrank im Zimmer wird nur noch bei Ankunft gefüllt, also muss man sich fast täglich seine Wasserflaschen selbst auffüllen. Die Auflagen für die Liegen am Strand müssen jetzt bezahlt werden. Die Zimmerreinigung ist sehr mangelhaft. Was das ganze noch mit All inclusive plus zu tun hat, weiß ich auch nicht. Meiner Meinung nach ist diese Hotel nur noch mit 3,5 Sternen zu bewerten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war nicht schön, die Möbel sind ziemlich veraltet und sehr dunkel. Der Teppichboden war ebenfalls dunkel und voller Flecken. Der Balkon wurde von mir nicht genutzt, da er sehr schmutzig war und in den 14 Tagen auch nicht einmal sauber gemacht wurde. Die Zimmerreinigung war auch sehr schlecht, der Schrank war von innen schmutzig, der Teppichboden wurde nie gesaugt. Obwohl wir der Putzfrau direkt am Anfang Trinkgeld gegeben haben, wurde nur Waschbecken, Dusche und das Bett gemacht. Meist war sie in 5 Minuten fertig. Man hatte sowieso den Eindruck, dass sie nur Trinkgeld wollte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein sehr großes Speiserestaurant mit einer schönen Außenterrasse. Das Essen war sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Auch beim Frühstück gab es alles, was man sich nur wünschen kann. Die Bedienung im gesamten Restaurant war sehr freundlich und nett. Auch an der Pool- und in der Strandbar wurde man freundlich bedient. Einzig der Kellner in der Lobbybar bediente nur sehr widerwillig und zeigte meist auf den dort stehenden Automaten, wo man sich selbst bedienen sollte (mit Pappbechern)


    Service
  • Schlecht
  • Bei Ankunft im Hotel gab es keinen freundlichen Empfang von der Rezeption. Die Zimmer muss man sich selber suchen und einen Kofferservice wie in anderen Hotels gab es auch nicht. Auch keinerlei Beschreibung zu Safe oder Bedienung der Elektronik. Die Freundlichkeit der Rezeption ließ auch während des gesamten Urlaubs zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen in Varna haben wir ca. 1,5 Stunden gebraucht. Das Hotel hat eine super Strandlage und ist mitten im Ort Albena gelegen, wo man gute Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants hat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren nur am Strand. Dort standen genügend Liegen und Schirme zu Verfügung. Einzig und allein, dass man die Auflagen bezahlen muss, fand ich nicht in Ordnung, da die Liegen ohne Auflagen sehr hart sind Der Strand ist wunderschön und ganz feinsandig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kornelia Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:4