Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel sehr schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelzimmer 220: Hotelzimmer unrein, Stuhlgang und Unrat an den Badezimmerwänden, sowie auf dem Fußboden. Bodenbelag im ges. Hotelzimmer stark verunreinigt. Handtücher wurden in 10 Tagen, nur auf Nachfrage gewechselt. Handtücher die auf dem Fußboden lagen, wurden aufgehoben, zusammengefaltet und wieder als neue angeboten. Fußboden Reinigung nur auf Nachfrage. Sehr viel Staub und Schmutz im ges. Hotelzimmer. Keine Reinigung. Animation: sehr gut. Restaurant: Speisen sehr gut. Getränkeangbot: ausreichend. Sehr viel über Vollautomaten und über Wasserspender. Diese waren sehr stark verschmutzt, sichtbare Schmutz Ablagerungen an der Zapfeinheit. Gläsereinigung an der Pooltheke mit den Händen ohne Reiniger, unter dem Wasser kurz durch gespült und weitergereicht, samt Lippenstift. Hygiene: Stuhlgang in der Lobbytoilette auf dem Fußboden. Poolanlage, sehr veraltet, schmutzig. Auflagen der Liegen sehr schmutzig. Poolliegen verschmutzt, diese wurden nicht gereinigt. Umgebung des Pools, sehr unrein. Sicherheit durch Lifeguard nicht sicher, zwar vor Ort, aber im Mobiltelefon vertieft. Restaurant im Außenbereich: Schwalbennester über der Koch und Bedieneinheit, Vogelflug vorhanden, ebenso Vogelkot. Personal Hygiene: teilweise sehr schlecht, Gang zur Toilette der Gäste, nach Verrichtung ohne Händewäsche zurück zur Kochstelle. Bodenreinigung: mit einem Wischlappen und einem Eimer im Restaurant. Die Reinigung in der Lobby genauso, nur mit Regenwasser, aus einem Kanister, der sichtbar an einer Dach Entwässerung Anlage am Boden im Außenbereich angebracht war. Bei dem Aufenthalt, haben wir vier Tage durch einen Magen Darm Keim verloren. Dieser war überall im Hotel präsent. Sehr viele Gäste des Hotels waren krank. Leider nicht zu empfehlen. Dieses Hotel verdient keine 4 Sterne, max. 1 bis 2 Sterne. Wir werden bestimmt dies Hotel nie wieder aufsuchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lars, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke uns mitzuteilen. An erster Stelle möchten wir Sie informieren, dass wir Ihre negative Meinung genau so hoch schätzen, wie die viele positiven. Wir bedauern es, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben. Das gesamte Team steht den Gästen 24 Stunden zu Verfügung und wir finden es schade, dass Sie es versäumt haben, sich hinsichtlich der fehlenden Reinugung Ihres Zimmers zu melden. Wir werden Ihre Punkte intern besprechen und versuchen uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Kremena Yaneva General Manager Hotel Kaliakra Beach