- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Saubere Zimmer Personal Freundlich Essen zwar warm aber nicht Heiß!! und jeden Tag was gleiche Essen Pool müsste Renoviert werden, viele Kaputte kacheln Animation gut, vor allem das Abendprogramm, nur fast jeden Tag die Gleichen Spiele Viele Gäste aus den Balkanländern
Große Zimmer, und einen schönen Meerblick Im Angebauten Gebäude. Der ältere Teil bräuchte mal ein bischen Farbe und einen Techniker
Zum essen gab es Viel, Abend`s gibt es immer Sitzplatz Probleme, welche mit einer Früheren Öffnung beseitigt werden könnten, Das essen war nur Warm, wodurch man nicht wusste ob es richtig durch gegart war. Es gab leider auch jeden Tag das gleiche und einmal in der Woche einen Themen Abend.
Personal Freundlich, aber ehr schlechte Deutsch Kenntnisse an der Rezeption
ca 45min Fahrt zum Flughafen Wer was sehen will muss immer raus aus Albena.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation war ok, das Abendprogramm war Top. Animationsspiele waren fast jeden Tag gleich. Wer einen Cocktail gewonnen hat, musste Ihn auf "EX" Trinken, nicht so gut. Eine Rotation der Animateure durch die Bereiche (Mini, Maxi,Teens, Erwachsene) wäre wünschenswert. Aber was gar nicht ging: Ein Animateur ist mit den Minis (ca 10Stück) ins Kinder Becken, während 5 bis 6 Animateure die Erwachsenen bespasten. Unser Reiseveranstalter wollte davon aber nicht viel Hören.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Mathias, danke sehr für Ihre Bewertung auf HolidayCheck.de. Wir sind dankbar, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen würden. Zu Ihrer Kritikpunkten: Laut der zahlreichen Bewertungen sind die Sprachkentnisse unseren Mitarbeitern an der Rezeption sehr gut. Alle die sprechen Deutsch und Englisch. Zur Zeit gibt es im Hotel über 800 Gäste, das Restaurant verfügt über 400 Sitzplätze, deshalb bitten wir für Verständnis , wenn es nicht genug freie Tische gibt. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr verbessert. Wir laden Sie wieder im Hotel Kaliakra ein! Mit freundlichen Grüßen Kremena Yaneva General Manager Hotel Kaliakra Beach