Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
vadim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Jahresurlaub nicht gelungen nicht buchen, Reinfall
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Miserabel: Ob Essen, Sauberkeit oder Personal allgemein selbst. Nur die Lage ist gut, sonst nichts!!! 4 Sterne sind es niemals!!! Management spielt mit dem Handy rum, statt Personal zu überwachen und Anweisungen zu geben. Wir sind zum 5 mal in BG, zum ersten Mal in Albena. Kann leider nicht vorstellen, dass es in so gut bewertetem Hotel so schlimm sein kann. Bewertungen sind wahrscheinlich manipuliert worden. Stand bei der Buchung im Februar - Weiterempfehlung von 92%. DZ sind sehr klein, bei 4 Personen Belegung noch schlimmer. Es stinkt nach Abwasser. Essen, tja, minderwertige Speisen, kleine Auswahl an Gerichten, für Fleisch muss man sich immer anstellen. Wenn überhaupt 2 Fleischgerichte zur Auswahl, ist eins davon leer - keine Chance dass man noch was abbekommt wird einfach nicht mehr nachgefüllt. Kindermenü ist lächerlich, Gegrilltes fast verkohlt jeden Tag. Nudeln schmeckten sauer, wahrscheinlich von Vortag. Wer schon mal am Goldstrand Urlaub im 4 Sterne Hotel gemacht hat, wird hier sehr enttäuscht sein. Getränke sind auch mangelhaft, nur 4 Cocktails in AI Programm, sind auch nicht genießbar. Statt Sirups nimmt man Alkoholhaltige Liköre, deswegen können Kinder auch keine Cocktails bekommen. Wasser in Flaschen gibt es nicht, müssen gekauft werden. Nie wieder dieses Hotel, Alles ein Reinfall, 3500€ weg - Jahresurlaub nicht gelungen😤


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:vadim
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Vad, erstmal vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben, Ich bedauere sehr, dass Ihnen die Zeit bei uns nicht gefallen hat, Zu dem Punkt, Management spielt mit dem Handy rum' kann ich Ihnen nur sagen, dass es ebenfalls eine Aufgabe des Managment ist, telefonisch jederzeit für E-mails oder Anrufe erreichbar zu sein, sowie diese zu beantworten, Ebenfalls bedauere ich, dass Ihnen unsere Speisen und Getränke nicht gefallen haben, Es ist schwer eine Auswahl für jeden Gast finden, da jeder Gast andere Vorlieben hat, jedoch versuchen wir unseren Standart zu halten, so dass für jeden etwas dabei ist, Sowohl für Erwachsene als auch für die Kinder, Es ist sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben, jedoch hoffen wir trotzdem Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen beweisen zu können, dass dies eine Ausnahme war, Mit freundlichen Grüßen Kremena Yaneva General Manager Hotel Kaliakra Beach