Alle Bewertungen anzeigen
Stefan und Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Empfang im Hotel war sehr angenehm.Wenn man mal eine Frage hatte wurde die von der Hotelmanagerin und den Damen der Rezeption beantwortet.Das war es dann aber auch schon.Im Restaurant und der Lobbybar arbeitete man sehr lustlos.Ein zum 70 Geburtstag reservierte Tisch war nicht vorbereitet.Das versprechen der Tisch würde mit Blumen dekoriert wurde also nicht gehalten.Also stand weder der versprochene Sekt,noch die bestellte Torte auf dem Tisch.Der Tisch wurde dann schnell sehr lustlos hergerichtet.Auch wenn man zum Essen ins Restaurant kam wurde man von einer mit dem Handy spielenden Restaurant Managerin empfangen.Das dann aber so unter dem Motto bloß nicht stören. Auch das durch die Kellner reservieren von Tischen für Stammgäste war gegenüber den anderen Gästen eine Schweinereien!!!Aber wir waren nicht bereit ein Trinkgeld zu zahlen um die gleiche Behandlung zu bekommen.Weil die Kellner brauchten nur Getränke an den Tisch wenn man in ihre offen gehaltene Hand genug rein tat.In der Dusche musste man auch aufpassen da in der Stange vom Duschvorhang ein kleiner Nagel war.Wenn man von der zweiten Etage ins Erdgeschoss über die Treppe ging musste man sehr aufpassen das man sich nichts brach.Da die eine Stufe etwas tiefer lag und auch lose war.Das man nach 23 Uhr auch gegen Bezahlung nichts mehr zu trinken bekam war auch nicht gerade toll.Auch keine alkoholfreien Getränke wie Cola,Limonade oder Kaffee. Positiv erwähnen muss man aber Mitko und Hristo von der Poolbar.Die beiden hatten immer einen lustigen Spruch drauf.Die Animateure waren auch immer sehr nett zu den Gästen.Mit ihren Aktionen und Spielen war es tagsüber sehr angenehm.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war gut eingerichtet. Mit einem Einzelbett und Doppelbett,sowie einem kleinem Sofa mit Beistelltisch und einem Stuhl.Ein Schreibtisch mit einem kleinen Fernseher gab es auch noch.Auf dem Balkon gab es zwei Stühle und einen Tisch.Dadurch aber auch sehr eng.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war leider nicht sehr wechselhaft.Zum Frühstück immer die gleiche Wurst und Marmelade. Das ganze war dann auch bei den warmen Speisen beim Frühstück so.Das zog sich dann über die weiteren Mahlzeiten weiter.Also sehr eintönig das Essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer wurden lustlos bis gar nicht gereinigt.Der Spiegel,das Fenster und die Tür zum Balkon wurden in den 12 Tagen die wir da waren nicht einmal geputzt.Wenn man die Bettdecke selber etwas grade zog,blieb das so.Wurde also vom Zimmermädchen nicht mehr angerührt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel und seine Umgebung sowie Strand und Poollandschaft waren schön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vlado und seine Mädels vom Animationsteam waren richtig super. Sie haben uns die zeit in Bulgarien versüßt.Die Shows und Quiz- Abende waren super gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan und Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben um uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie unser Lage, der Empfang im Hotel und Animationsteam toll finden. Tut uns leid zu hören, dass viele Dinge während Ihres Aufenhalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen / Zimmerservice und Essensangebot/. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service verbessern. Trotz Ihrer negativen Meinung hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kremena Yaneva General Manager Hotel Kaliakra Beach