- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren bereits das fünfte Mal im Kaliakra Beach. Dieses Jahr waren wir sehr enttäuscht. Es hat alles nachgelassen. Das Personal wurde gefühlter weiße halbiert und konnte dieses Pensum nicht mehr bewältigen. Das merkte man teilweise an der Laune des Personals.
Zimmer sind in die Jahre gekommen. Im allgemeinen sind sie aber in Ordnung. Man muss damit rechnen dass beim Duschen das Bad überschwemmt wird da es vermutlich Abflussprobleme gibt. Bei Nachfrage beim Zimmermädchen werden sofort täglich mehr Handtücher zur Verfügung gestellt. Bei der Reinigung wurde täglich nur das nötigste erledigt. Es wurde nicht einmal gesaugt .
Gegenüber den letzten 4 Jahren war es sehr schlecht. Es fehlten Auswahlmöglichkeiten. Das Essen war teilweise fast roh oder total verkocht , sehr fad und meistens lauwarm bis kalt. Zum Frühstück war man froh wenn Kaffeetassen vorrätig waren bzw. die Kaffeeautomaten befüllt waren. Pfannkuchen, Spiegeleier bzw. Waffeln waren reine Geduldssache da man sehr lange anstehen musste. Die Tische wurden sehr schleppend und unmotiviert abgeräumt. Besteck und Teller waren Mangelware. Bei der Snackbar musste man auch Abstriche machen da sie nur noch Stundenweise geöffnet hat.
An der Poolbar war der Service bis 16.00 (Schichtwechsel) sehr gut. Man bekam immer ein freundliches Lächeln und Aufmerksamkeit. Auch die Kinder bekamen Kindercocktails nach Wunsch . Aber ab 16.00 sah alles anders aus. Da war man voll den Launen der Barkeeper ausgeliefert. Dann gab es keine Kindercocktails mehr. Um Kaffee sowie Cocktails für Erwachsene zu bekommen war dann ein reines Lotteriespiel, je nach Lust und Laune des Barkeepers.
Der Transfer ist immer abhängig vom Reiseveranstalter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Waltraud |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Waltraut, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke uns mitzuteilen. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub nicht richtig genossen haben und von den Mitarbeitern unseres Hotels nicht freundlich behandelt gefühlt haben. Mit dieser Bewertung geben Sie uns die Chance bestimmte Punkte in unserem Service verbessern zu können. Gerne würden wir Sie wieder als Gast unseres Hauses begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Kremena Yaneva General Manager