- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war schön und sauber. Zimmer waren super, ausreichend Platz für eine 4-köpfige Familie. Personal war sehr freundlich. Essen war super lecker und abwechslungsreich. Das All-Inklusiv Paket ist für mein empfinden vollkommen ausreichend. Da das Hotel Kaliakra und das Hotel Arabella direkt nebeneinander stehen ohne Zaun, hat man drei Pools zur freien Nutzung. Es wurde erwähnt, dass der Kinderpool etwas dreckig sei ... nun ja es ist wahr, dass dort die Blätter der umstehenden Bäume drin landen, jedoch ist das Hotelpersonal sehr bemüht und reinigt den Kinderpool mehrfach am Tag. Ich selbst finde die Blätter nicht so schlimm. Durch die umstehenden Bäume hat man wesentlich viel mehr Schatten auf den Liegen, was für die Kinder nur von Vorteil ist. In direkter Nähe gibt es zwei schöne Spielplätze (gratis) und auch die übliche Touri-Maile ist direkt vor der Tür.
In den neun Tagen die wie wir dort waren, gab es kein Gericht doppelt. Es war immer ein großes Angebot vorhanden. Alle Fleischsorten in verschiedenen Varianten, Kartoffeln, Nudeln, Reis und Salate. Immer viele Körbe mit verschiedenen Brot und Brötchen Sorten. Zwei Suppen zur Auswahl. Immer Obst und Kuchen/Dessert.
Das Hotel liegt so ziemlich am Ende von Albena und ist herrlich ruhig. Der Strand direkt vor der Tür, man braucht nur über die Straße und ist am hoteleigenen Strandabschnitt. In unmittelbarer umgehend hat man Spielplätze, einen Supermarkt und die Touri-Maile.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laubfrosch |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |