- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Lage, kein großartiger Straßenverkehr vor dem Hotel, Tolle Joggingstrecke Richtung Nordost. Supermarkt in der Nähe.
Ich hatte ein tolles Zimmer in der 10. Etage mit Blick aufs Meer und einer tollen Einrichtung. Auch die Dusche wurde grade komplett modernisiert und der Wohlfühlfaktor war sehr hoch
Sehr abwechslungsreiches Essen. Hat mir sehr gut gefallen. Zudem bietet dieses Hotel selbst gepressten Apfelsaft an. Müsst ihr dringend probieren. An der Getränkeausgabe hat zu meiner Zeit ein bildhübsches blondes Mädchen gearbeitet. Allein sie ist einen Besuch wert;-)
Super Service, gute Animation, viel Auswahl an Möglichkeiten für Entertainment. An der Rezeption haben alle sehr gut gesprochen und waren stets freundlich. Das komplette Personal hatte stets ein Lächeln auf den Lippen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pitpat |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |