Alle Bewertungen anzeigen
lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir war2n jetzt zum fünften Mal da, aber so schlecht wie in diesem Jahr war es noch nie! Durch den Wechsel in der Hotelführung incl. Personal hat Alles stark nachgelassen. Teilweise unfreundliches Personal, im Restaurant sehr oft Chaos ( kein Besteck, Tische nicht abgeräumt, am Geteänkeausschank unfreundliche Bedienungen, am Eingang Personal das nur mit dem Handy beschäftigt war...). Seit Milen und seine Crew weg sind, ist auch die Freundlichkeit, die Sauberkeit und der Charme dieses Hotel weg.....leider!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ok. Sauberkeit auch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ok...war auch schon besser. Die Atmosphäre nicht mehr so wie früher als Milen noch da war!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eine Katastrophe. Zum Teil völlig überfordertes und unqualifizierte Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel war dieses Mal eine Katastrophe (der Bus würde bei uns sofort verschrottet wrden).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ok. Animation schlecht. Zu junge Animateure. War vor 3-4 Jahren wesentlich besser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lothar, Danke für Ihren Kommentar. Es freut uns, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden sind. Wir bedauern zu lesen, dass Sie halten, dass die Abwesenheit von Milen über die Qualität der Bedienung reflektiert. Das gesamte Personal arbeitet im Hotel Kaliakra schon seit vielen Jahren und bemüht sich um die Zufriedenheit der Gäste. Es tut uns leid, dass Sie Ihren fünften Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Kremena Yaneva General Manager