Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus und Mecky (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Unsauber, wir können es nicht weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Lage, sauberer Eingang, Zimmer ok und eine sehr freundliche Rezeption mit einem netten Koffer, kommen schon zum 4. mal ins Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben wie immer die tollen großen Zimmer gebucht und gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war in diesem Jahr eine Katastrophe jeden Tag das gleiche Problem keine Gläser Teller Schüsseln und Besteck .Es wurde auch nichts abgewischt und neu eingedeckt. Die Kaffeeautomaten waren ständig nicht aufgefüllt. Das Personal hat bald nie geholfen und sehr unfreundlich.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war sehr lustlos und unfreundlich . Die Leute von der Poolbar sind jedoch super ,besonders der Käpt'n mit seinen Leuten ,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein voller Bus der überall Gäste abgeliefert hat .wir waren 1St und 15 Minuten unterwegs Ausflüge werden überall angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pooanlage gut, es fehlt ein schöneres Massagezimmer .Die Leute von der Animatio waren super. In diesem Jahr war der Snackbereich total eingeschränkt!, am Mittag gab es keine Pizza und auch keine kleinen Snacks wir mussten immer ins Restaurant, was nicht so toll war .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Klaus und Mecky
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Klaus und Mecky, danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unser freundliches Personal an der Rezeption und an der Poolbar hervorgehoben haben. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit unserem Service im Restaurant und dem Essen sind. Wir können Sie aber versichern, dass wir täglich daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und werden sofort Ihr Schreiben mit dem Personal besprechen. Zudem erwähnen Sie auch die Veränderung der Arbeitszeit der Snackbar- im Katalog der Partner ist deutlich beschrieben. Ihren Unmut und Kritik verstehen wir. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist, versuchen wir unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Kremena Yaneva General Manager Hotel Kaliakra Beach