- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit schöner Lage. Zimmer sehr klein aber mit schönem Ausblick. Gastronomie eher schlecht. Service lässt sehr zu wünschen übrig.
Zimmer sind sehr klein. Wir waren 4 Personen und hatten auch vier Koffer dabei. Die zu verstauen war nicht so einfach. Das Doppelbett ist sehr schmal. Etwas für Verliebte ;-) Ein Einzelbett und eine Couch befanden sich noch darin. Die Couch wurde aber erst nach 4maligem nachfragen an der Rezeption als Bett ausgestattet mit Kissen , Decke, Leintuch. Zimmer wurden jeden Tag recht ordentlich gereinigt. Am letzten Tag regnete es in unser Zimmer. Wir haben vorher den Wunsch geäußert, ein Zimmer mit schönem Meerblick weiter oben zu bekommen. Dem Wunsch wurde entsprochen und wir wurden in der 10. Etage untergebracht. Nach drei Tagen funktionierte der erste Lift von 4 strandseitig) nicht mehr. Zwei Tage vor Abreise funktionierten dann nur noch 2 von 4. Wurde nichts repariert. Unsere Zimmertüre funktionierte auch nicht mit den Schlüsselkarten. Wir bekamen dann einen herkömmlichen Schlüssel. Safe ist inklusive. Minibar vorhanden und die erste Füllung gratis.
Essen wurde meist kalt bis lauwarm serviert. Sehr eintönig und geschmacklich nicht besonders gut. Aber Geschmackssache. Im Restaurant fehlte ständig etwas... Gläser, Teller, Besteck, Wasser. Ein Automat für Ananassaft und Orangensaft ist vorhanden. Und ein Wasserspender. Es wäre sehr gut wenn noch ein Automat für andere Getränke wie Soda, Fanta, Cola usw da wäre dann müsste mann nicht ewig an der unterbesetzten Bar anstehen. Die Snackbar sehr enttäuschend. vormittags von 10 bis 11 Uhr gab es Eis und Brot, Würstchen etc. Und Nachmittags von 15 bis 17 Uhr Waffeln (ein Waffwleisen dur das ganze Hotel) oder in zu kaltem Fett gebackene Donuts und Eis. Bisher kannten wir es so von allen anderen Hotels mit Snackbar dass es dort Burger, Pommes, Pizza etc gab. Vor allem die fehlende Pizza machte unsere Kinder zu schaffen. Grundsätzlich lässt die Sauberkeit im Restaurant zu wünschen übrig.
Service an der Rezeption ganz gut. Bei Abreise aber auch nur "Das wars dann. Hier können Sie auf das Taxi warten." Kein schön dass Sie bei uns waren, hat es Ihnen bei uns gefallen?, gute Heimreise etc...... An den Bars sehr gemischt teils freundlich, teils sehr unhöflich. Im Restaurant katastrophal. Freundlichkeit anscheinend nur gegen Bezahlung. Grundsätzlich ist das Hotel ziemlich in die Jahre gekommen was man an vielen Stellen merkt. Beim Pool fehlen einige Fliesen. Viele scharfe Kanten und lose Pflastersteine. Bei starkem Regen regnet es oben beim Fenster in den Flur bei den Aufzügen. Einmal sogar in unser Zimmer.
Sehr schön gelegen. Nur durch eine Promenade vom Strand getrennt. Strand ist sauber. Im Wasser befanden sich allerdings zahlreiche Meeresasseln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sind sehr bemüht die Leute zu bespaßen. Immer gut gelaunt und freundlich. Ansonsten gibt es zahlreiche Wassersportangebote, eine Shoppingstraße und überteuerte Fahrgeschäfte für Kinder in der Umgebung. Sehr zu empfehlen ist der Aquapark.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabrina, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern Ihre negativen Erfahrungen bei uns und danken für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Für die erwähnten Mängeln in dem Bereich Sauberkeit, technische Probleme und Restaurantservice -Organisation bitten wir um Entschuldigung und werden jeder Anmerkung nachgehen. Ein Standart Zimmer, was Sie gebucht haben, ist tatsächlich etwas kleiner als die Superiorzimmer, die für 4 Personen bequemer sind. Technische Mängel versuchen wir gleich zu lösen, leider hängt nicht immer alles von uns ab /z.B. Lieferung der Erzatzteile, starker Regensturm u.a./ Es ist wirklich schade, dass Sie von unserem Essensangebot so enttäuscht sind. Wir sind immer sehr bemüht, jedem Gast etwas anzubieten, unser Küchenteam gibt sein Bestes, um Ihnen als Gäste beim Frühstück, Mittag- und Abendessen eine große und abwechslungsreiche Auswahl anzubieten. SElbstversändlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen genommen und wir würden uns freuen, Sie als Gast unseres Hotels wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kremena Yaneva General Manager Hotel Kaliakra Beach