- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt außerhalb traumhaft zwischen den Felsen und bietet tollen Ausblick auf das Meer. Wer fern von Trubel und Touristen sein möchte, ist hier genau richtig. Allerdings muss man gut zu Fuß sein, weil alles am Hang liegt. Auch der Zugang zum Meer geht fast nur über Treppen. Für Kinder Zugang zum Meer schwierig( Treppen/Leitern)/ 3 Pools sehr schön. Das glasklare Wasser in der traumhaften Bucht-Schnorcheln und Tauchen perfekt. Die Anlage selbst ist in die Jahre gekommen und muss renoviert werden. Die Gartenanlage gehört gepflegt, überall liegt Müll herum. Der Bachlauf verschmutzt. Es müsste gestrichen werden. Die Sonnenliegen sind alt und verdreckt. Die Zimmer sind nicht ordentlich geputzt. Bad recht veraltet, Steckdosen hängen frei aus der Wand. Der Sitzplatz außen wurde nicht gekehrt. Alles wirkt etwas lieblos. Die Vorhänge des Baldachin hängen nur noch lieblos dran. Küchenzeile veraltet, Klimaanlage ebenso-macht Lärm. Das Essen entspricht nicht dem Beschriebenem, Personal im Restaurantbereich sehr freundlich. Hingegen an der Rezeption nicht ( wirkt inkompetent und überfordert). Nach langer Reise darf Zimmer erst um 15 Uhr bezogen werden, es wird einem für die weitere Wartezeit nichts angeboten( Wasser, Kaffee). Der Hotelmanager überfordert und unfreundlich, beschwert sich über die Hotelgäste in der Lobby-wirkt fast aggressiv, die ständigen Beschwerden und selben Fragen der Gäste nerven ihn an. Die ganze Anlage inmitten der Szenerie der Piratenbucht bietet sehr viel Potenzial, das könnte durch besseres Management und Investition ausgeschöpft werden.
Die Fahrt dauert mit Umsteigen in einen Kleinbus oder Taxi 2h. Man kann mit dem Mietwagen kommen oder ein Privattaxi nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
sehr geehrte dame, wenn sie das so entfunden haben tut uns das leid, aber leider ist die check in zeit ab 15.00 uhr auch so bei den reiseanbieter, buchungen hinterlegt,dafuer oder fuer ihren transfer mit umsteigen, kann das hotel leider nichts, weil das ihr reiseanbiter uebernimmt und nichts mit dem hotel zu tuen hat. auch tut uns das leid , wenn sie empfunden haben das wir nicht dauernd als ansprechparthner fuer sie da sein koennen, aber im august befinden sich ca. 500 menschen in so einer anlage. auch wurden dieses jahr 80 prozent der liegen gewechselt. und sie durfen nicht vergessen das die anlage als dorf, in der natur aufgebaut ist. aber trotzdem danke fuer ihre meinung. mfg, ihr kalypso hotel