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Katerina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Griechischer Sparwahn
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Hotelier, der sich auf seinen Lorbeeren ausruht. Auch wir wussten worauf wir uns bei der Buchung eingelassen haben. Übel aufgestoßen ist uns, dass der Chef, der jeden Abend vor Ort war um das Abendessen einzunehmen, es nichtmal nötig hatte seine Gäste zu grüßen. Beschämend. Eine bodenlose Unverschämtheit ist es jedoch, dass den Hotelgästen das übrig gebliebene Brot der Bäckerei des Sohnes zugemutet wird. Sowohl Rezeption als auch Restaurant reagierten gelassen auf diese Kritik. Soll nochmal jemand sagen die Griechen sparen nicht... Für Klima und Kühlschrank mussten wir separat zahlen. Aber ohne ging einfach nicht- sichere Einnahmequelle für den unfreundlichen Besitzer. Die hauseigene Taverne besticht durch Qualität. Die Köchin hat es einfach drauf. Wir haben die Karte rauf und runter gegessen und waren niemals enttäuscht. Die Kellner bestochen durch Freundlichkeit und Humor. In 2 min ist man am Strand, wo Liegen und Schirme gegen Gebühr zu mieten sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katerina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Fangen wir bei den guten dingen an. Vielen Dank das Sie sich für unser Hotel Kalypso entschieden haben. Im Katalog oder wo immer Sie reingeschaut haben steht sicherlich drin das unsere Zimmer einfache Doppelzimmer sind – und über keinen Kühlschrank verfuhren – außer Sie buchen einen und wir bringen Ihnen diesen extra ins Zimmer. Ein weiterer Grund weshalb Sie sich für das Hotel Kalypso entschieden haben könnte der Preis gewesen sein – es hat ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis und ist daher um einiges günstiger als andere Hotels. Der Preis rechtfertigt allerdings nicht das Brot welches Ihnen nicht geschmeckt hat. Hier muss ich Ihnen recht geben, denn wir hatten einen Personalwechsel Anfang August. Die Dame die das Frühstücksbuffet zubereitet ist neu bei uns. Hier haben wir, das Management, es nicht geschafft unsere neue Mitarbeiterin in so kurzer Zeit auszubilden. Da wir immer mehr als genug Brot haben, hat die Dame leider das frische Brot zurückgehalten und wollte zuerst das vom Vortag aufbrauchen… Dies ist war unser Fehler und es tut uns aufrichtig leid! Der Fehler ist behoben! Ich, der „Sohn“, bringe das FRISCH gebackene Brot Täglich in das Hotel. Ich versichere Ihnen wir haben täglich frisches Brot auf dem Buffet. Leider wurde Ihre berechtigte Kritik zu gelassen von unseren Mitarbeitern hingenommen. Das wird sich ändern. Bitte entschuldigen Sie, dass der Senior Chef nicht jeden der etwa 120 Gäste im Hotel persönlich begrüßt, ich denke das kann man verstehen. Noch etwas, Sie schreiben: Die hauseigene Taverne besticht durch Qualität. Die Köchin hat es einfach drauf. Wir haben die Karte rauf und runter gegessen und waren niemals enttäuscht. Darüber freuen wir uns. Geben Sie uns doch bitte auch anstatt der 4* eine 6* Bewertung für die Gastronomie.