- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Hotelier, der sich auf seinen Lorbeeren ausruht. Auch wir wussten worauf wir uns bei der Buchung eingelassen haben. Übel aufgestoßen ist uns, dass der Chef, der jeden Abend vor Ort war um das Abendessen einzunehmen, es nichtmal nötig hatte seine Gäste zu grüßen. Beschämend. Eine bodenlose Unverschämtheit ist es jedoch, dass den Hotelgästen das übrig gebliebene Brot der Bäckerei des Sohnes zugemutet wird. Sowohl Rezeption als auch Restaurant reagierten gelassen auf diese Kritik. Soll nochmal jemand sagen die Griechen sparen nicht... Für Klima und Kühlschrank mussten wir separat zahlen. Aber ohne ging einfach nicht- sichere Einnahmequelle für den unfreundlichen Besitzer. Die hauseigene Taverne besticht durch Qualität. Die Köchin hat es einfach drauf. Wir haben die Karte rauf und runter gegessen und waren niemals enttäuscht. Die Kellner bestochen durch Freundlichkeit und Humor. In 2 min ist man am Strand, wo Liegen und Schirme gegen Gebühr zu mieten sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katerina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Fangen wir bei den guten dingen an. Vielen Dank das Sie sich für unser Hotel Kalypso entschieden haben. Im Katalog oder wo immer Sie reingeschaut haben steht sicherlich drin das unsere Zimmer einfache Doppelzimmer sind – und über keinen Kühlschrank verfuhren – außer Sie buchen einen und wir bringen Ihnen diesen extra ins Zimmer. Ein weiterer Grund weshalb Sie sich für das Hotel Kalypso entschieden haben könnte der Preis gewesen sein – es hat ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis und ist daher um einiges günstiger als andere Hotels. Der Preis rechtfertigt allerdings nicht das Brot welches Ihnen nicht geschmeckt hat. Hier muss ich Ihnen recht geben, denn wir hatten einen Personalwechsel Anfang August. Die Dame die das Frühstücksbuffet zubereitet ist neu bei uns. Hier haben wir, das Management, es nicht geschafft unsere neue Mitarbeiterin in so kurzer Zeit auszubilden. Da wir immer mehr als genug Brot haben, hat die Dame leider das frische Brot zurückgehalten und wollte zuerst das vom Vortag aufbrauchen… Dies ist war unser Fehler und es tut uns aufrichtig leid! Der Fehler ist behoben! Ich, der „Sohn“, bringe das FRISCH gebackene Brot Täglich in das Hotel. Ich versichere Ihnen wir haben täglich frisches Brot auf dem Buffet. Leider wurde Ihre berechtigte Kritik zu gelassen von unseren Mitarbeitern hingenommen. Das wird sich ändern. Bitte entschuldigen Sie, dass der Senior Chef nicht jeden der etwa 120 Gäste im Hotel persönlich begrüßt, ich denke das kann man verstehen. Noch etwas, Sie schreiben: Die hauseigene Taverne besticht durch Qualität. Die Köchin hat es einfach drauf. Wir haben die Karte rauf und runter gegessen und waren niemals enttäuscht. Darüber freuen wir uns. Geben Sie uns doch bitte auch anstatt der 4* eine 6* Bewertung für die Gastronomie.