- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neu renoviertes Hotel . Das Hotel ist kleiner nicht so viele Zimmer. Gepflegter Garten. Sehr bequeme Pool Liegen, die täglich gereinigt werden. Richtig idyllisches Hotel mit bewachsenen Pflanzen.
Wir hatten ein superior Zimmer mit Couch. Großes Zimmer,mit Balkon, mit Kapsel Kaffeemaschine, Wasserkocher und Instand Kaffee, Kühlschrank. Zimmer wurden täglich und gegen Abend noch einmal die Mülleimer geleert. Zimmer hat uns gutgefallen, Deckenventilator. Klimaanlage. Es wurde täglich feucht gewischt.
Sehr leckeres Essen. Es wird jeden Tag frisch zubereitet. Fisch, Muscheln, Schnecken, Lammkoteletts, Lammkeule, Hühnerfleisch in verschiedenen Variationen, ich glaube es war auch einmal Ente dabei, Gemüse aller Art, gekocht, gegrillt, viele Salate, süße Nachtisch und Obst. Frühstück, Eier gekocht, gebacken, Spiegelei, Wurst, Käse, Müsli, verschiedene Sorten Brot, Gebäck. Bohnen, auch mal Kartoffeln Würstchen... also es findet jeder etwas. Was auch noch hervorzuheben wäre......... es gab beim Abendessen in 14 Tagen keine Wiederholungen.
Hier muss man ein sehrrrrrrrr großes Lob an das Personal aussprechen. Alle Mitarbeiter freundlich, zuvorkommend, herzlich. Insbesondere Theodora, Elisabeth , Maria, Nikos. Auch die Damen und Herren an der Rezeption. Verständigung englisch, deutsch mal mehr mal weniger, auf jeden Fall kann man sich gut helfen. Auf jeden Fall ist es von Vorteil wenn man die Menschen wenigstens auf Griechisch ansprechen kann.
Prima Lage, mit dem Auto 25 Minuten vom Flughafen. Autobahn in 5 Minuten zu erreichen. Für Ausflüge ins Landesinnere. Autovermietung, Supermarkt , Restaurants, Hotels, Bars alles in unmittelbarer Nähe und fussläufig gut zu erreichen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Umgebung sind viele verschiede Geschäfte. Essen, trinken, Kleidung, Restaurants, Bars . Man sollte mal Ausflüge ins Landesinnere machen, auf das Schöne Hochplateaus. Heraklion, Rethymnon, die Küstenstraßen, die Lebra Insel, Tropfsteinhöhlen, Knossos..... usw. es gibt viel zu sehen. Wer auf den kleineren Straßen ins Landesinnere fährt bekommt am Straßenrand auch Honig 🍯 und Obst vom Erzeuger angeboten. Und natürlich das Meer keine Frage ... Das Preisniveau für Sprit sehr hoch (z.B. Benzin ab 1,69 + - ).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist für uns sehr wichtig zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und eine wunderbare Erlebnisatmosphäre in unserem Hotel hatten. Wir hoffen, dass wir das Privileg haben, Sie bald begrüßen zu dürfen.