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Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Anlage abgesehen vom Service Top
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren jetzt insgesamt 11 Mal in dieser Anlage und können dazu nur sagen, dass sich seitdem der Manager gewechselt wurde, der Service sich sehr zum negativen geändert hat. An den Bars muss man neuerdings Schlange stehen, um etwas zu trinken zu erhalten. Teilweise ist nur 1 Kellner vorhanden. Später stößt ein zweiter dazu, was z.B. bei einem Live Music Act an der Nazar Bar bemerkbar macht. Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich. Meistens jeden Tag dasselbe gegrillte. Der Zimmerservice hat irgendwie auch keine richtige Lust, wenn man nicht das nötige Trinkgeld gibt. Spiegel war 15 Tage verschmutzt. Wir reisen hauptsächlich nur wegen der Anlage hin, weil diese einfach viel Auswahl an Pools bietet und sehr geläufig ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer wurde nicht vernünftig gereinigt. Ansonsten sind die Bungalowzimmer sehr schön. Hatten im Bad eine Badewanne und Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen wenig abwechslungsreich. Restaurant ansonsten sehr schön. Draußen Plätze mit Blick aufs Meer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Schlage stehen an den Bars zwecks Getränken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt dauert ca. 1 Std. wenn man direkt als erstes Hotel angefahren wird.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, vielen Dank für die ausfühliche Bewertung hier auf HolidayCheck und Ihren 11. Besuch bei uns. Es tut uns sehr Leid, dass Sie aufgrund der geschilderten Vorkommnisse Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollkommen geniessen konnten. Ihre "NICHT SO SCHÖNE" Eindrücke haben wir umgehend an die zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie uns diese Unannehmlichkeiten nicht nachtragen und bald zum 12. Mal wiederkommen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Refide İşbilir CRM - Guest Relations Managerin