Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Anlage und Animation super !!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist eine sehr große und schöne Anlage die sehr weitläufig ist. Der Strand ist sehr schön und schnell zu erreichen. Die vielen verschiedenen Pools bieten viel Abwechslung.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Freundlichkeit könnte optimiert werden. Das Essen war gut allerdings war das Angebot wenig abwechslungsreich.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ließ zu Wünschen übrig. An den Bars war das bestellen von Getränken eine Katastrophe , ewig lange Wartezeiten, unfreundliche Kellner. Häufig nur eine Person an der Bar zum Bedienen. Ein großes Dankeschön an Herr Sulyeman der die Unfreundlichkeit der anderen kompensieren konnte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 1Stunde. Einkaufsmöglichkeiten gibt es an jeder Ecke. Der Strand befindet sich direkt am Hotel und ist schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote waren gut. Abwechslungsreiche Angebote. Es macht Spaß mitzumachen. Vorallem Jimmy war sehr freundlich und Unterhaltsam! Jimmy war mit einer der freundlichsten Personen im Hotel !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre wertvollen Hinweise sehr ernst nehmen und im Detail mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besprechen werden. Das Wohlbefinden und die Meinung unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. So ist es unser Ziel, unsere Servicequalität kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir hoffen, dass Sie sich trotzdem auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Refide İşbilir CRM - Guest Relations Managerin