Es laufen nirgends Vorarbeiter oder Chefs Rum wo man seine Erlebnisse Bedürfnisse Sorgen mitteilen könnte
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Mehr Kleiderbügel, 2 Decken bei 2 Personen, Bügeleisen wäre schön.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Man wird nur sporadisch bedient, es ist sehr voll und laut. Essen ist aber abwechslungsreich und genügend da bis zum Ende
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Sehr schlecht. 1. Trotz dreifacher Bitte eine zusätzliche Decke ins Zimmer zu bringen, wurde es nicht umgesetzt. 2. Zum Ausleihen eines Bügeleisen wurde 15 € die Stunde verlang. Eine absolute Frechheit. 3. Während des Aufenthalts gingen auf einmal unsere Zimmerkarten nicht mehr und im anderen Zimmer bei unseren Kollegen ebenfalls nicht. 4. Lifeguard/Bademeister ignorierte mein Sicherheitshinweis, dass eine aktuell genutzte Mehrfachsteckdose zum Aufpumpen vom Boot nichts am Rande des Scheimmbeckens zu suchen hat. Wenn das ins Pool reingefallen wäre, hätte das schlimme Folgen haben können. Antwort vom Lifeguard war"Sie wissen schon was sie tun".
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Gute Musik
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Sehr gut
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
Ist besser als vorherigen Jahre
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Yvonne, Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck und für Ihre Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben! Wir bedauern, sehr dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren . Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig.Ihre Hinweise haben wir dankend zur Kenntnis genommen und arbeiten daran. Wir wünschen Ihnen alles gute und hoffen, Sie in Zukunft wieder Wilkommen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sena ERTEKİN Guest Relation Agent