Nette Menschen getroffen
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Die Matratze ist Steinhart. Es war unsauber. Wir haben mehrfach vorgesprochen wegen der fehlenden Badezimmer Sauberkeit es fehlten Handtücher, die Terassentür wurde nach verlassen der Putzfrauen nicht abgeschlossen...ist im Erdgeschoss nicht so schön. Möbel sind verstaubt und riechen muffig. Wir waren nun 6x hier und müssen sagen das es durch Personaleinsparungen sehr schlecht geworden ist. Dir Rezeptionistin Serap ist total super sie hilft immer und schickt zum Nachputzen. Leider hat man auch danach den Dreck nicht gesehen. Sehr schade die Anlage an sich ist super aber uns ust es wichtig das die Zimmer wenn schon veraltet wenigstens sauber sind.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
RIESEN Auswahl von einfachem Essen sehr viel Frisöre. Bei den Menschenmengen aber wohl nicht anders zu schaffen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Sofort umgesetzt
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- kalt
Schöne Poolanlagen. Für jeden Bedarf etwas dabei Party, Kinder, Ruhepool
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Schöner Strand guter Einstieg geht flach rein
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Spezialmassagen
Beliebte Sportarten
- Fitness
Das Fitnesscenter im Fulya ist sehr stickig
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Sonstiges
Hier ist immer was los. Man müsste die Anlage nicht verlassen. Nicht für unter 25 Jährige eher die reifere Liga im Abendprogramm
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Amja |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Amja, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich über unser Personal freuen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an unsere Services nicht erfüllen konnten. Ihr Kommentar wurde übersetzt und an alle Manager der Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich sehr bald wieder für uns entscheiden werden. Mit freundlichen Grüßen, Leyla SAYAR CRM Responsible