Alle Bewertungen anzeigen
Diana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Auch wir hatten Glück, zwecks Zimmer!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten auch schon im Mai unseren Urlaub im HV gebucht. Da wir die schöne Anlage kennen und die Beschwerden über die schlechten Zmmer total berechtigt sind,haben wir uns auf unseren Reiseveranstalter verlassen.Besser gesagt habe ich mir gedacht,das es doch nicht mehr möglich sein kann,diese Zimmer noch zu vermieten.Die renovierten Zimmer vom H.V sind super schön und meiner Meinung sogar besser wie im Selin. Wurden aber ,ohne Nachfrage per Mail informiert Bye-Bye - Reiseveranstalter(ist Alltours)das wir die renovierten Zimmer bekommen. Da das H.V am 30.10 zugemacht hat,wegen Renovierung,also niemand braucht sich mehr Sorgen zu machen wegen der Zimmer,kamen wir ins Selin. Nachts um 5 Uhr.An jeder Rezeption wird deutsch gesprochen. Selin war ausgebucht und wir bekamen ein Terassen-Zimmer. Hätten aber auch die Wahl gehabt später ins Selin zu ziehen. Will damit nur sagen,das dieser klasse Hotelkomplex,es nicht verdient hat wegen 130 Zimmern,so negativ bewertet zu werden. Es gibt keine vergleichbare Anlage von dieser Grösse(meine besonders den Strand)die den Namen 5 Sterne Hotel verdient haben. Woanders oder besser gesagt gleich daneben liegen die Urlauber wie in einer Sardinenbüchse. Wegen Renovierung und Bau der angeblichen Häuser auf den Fussballplätzen,bleibt die Anlage komplett geschlossen im Winter. Sehen wir nächstes Jahr,wie das Managment sich verhält um diese schöne Anlage wieder zu dem zu machen was sie ist und war. Denke mal da liegt das grösste Problem,damit fällt und kann aber auch wieder das beste Hotel rauskommen. Nur etwas Mühe geben und Spass am Gast haben. In diesem sinne,ich komme gerne wieder und Gäste habt ihr genug und viele denken so wie ich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:46-50
    Bewertungen:118