Wir waren schon sehr sehr oft in der Türkei, in verschiedenen Hotel Anlagen,aber was Wir hier erlebt haben ist echt unter aller Sau. Es fing schon bei der Ankunft im Hotel an, natürlich war unser Zimmer NICHT fertig ( 13:30 Uhr ). Uns wurde dann gesagt wir sollten doch noch essen gehen, haben aber an der Rezeption gewartet. Der gute Mann hat das auch gesehen und anstatt von alleine zu uns zu kommen bin ich dann nach 45 min hin und fragte ob es nun fertig wäre , und natürlich war es wahrscheinlich schon länger fertig . Hätte ich nicht gefragt würden Wir wohl immer noch warten. Dann wurde uns WLAN innerhalb der nächsten 15 Minuten versprochen auch das funktionierte nicht , ich musste schlage und schreibe 4 mal zur Rezeption laufen das ich am Ende meinen Perso hin bringen musste das es endlich mal funktionierte. Was andere hier auch schon schrieben das Zimmer ist klein, nicht auf dem neusten Stand und an manchen Ecken runtergekommen und schmutzig ( siehe Bilder). Aber naja darin schläft man ja nur dachten Wir uns. Auch der Eingang zu den Zimmern war sehr oft zu gestellt. Meine Frau und mein Sohn waren dann am Kinderpool, Ich wollte dann Getränke holen dann der nächste Schock : Ewig lange Gäste Schlange ( teilweise wartet man wirklich 10-20 Minuten ) und das beste 2 Barkeeper haben sich fast die Köpfe eingeschlagen und das vor den Gästen. Naja auch da schauen Wir dann mal drüber nun das nächste No Go am Kinderpool wo auch die großen Rutschen sind hieß es dann meine Frau darf nicht rutschen weil sie Schmuck an hat , mein Sohn durfte nur 2 Rutschen benutzen. Am nächsten Tag durfte mein Sohn plötzlich auch andere Rutschen benutzen.Und dann wieder nicht. Keine klaren Regeln für die Rutschen. Die sogenannten Lifeguards machen die Regeln wie es Ihnen gerade passt,mal dürfen " kleiner " Kids rutschen und dann wieder nicht. Das einzigste was Sie können ist ihre blöde Pfeife benutzen und irgendwelche Handzeichen. Selbst kleine Kinder werden böse angeschaut und angepfiffen, anstatt es freundlich zu sagen was man falsch gemacht hat wird immer und immer wieder nur gepfiffen. Wenn man was wissen möchte, wird man nicht verstanden oder besser gesagt Sie wollen es dann nicht verstehen. Das Essen ist halt das typische Buffet Essen hier und da mal was anderes aber nichts besonderes wie z.b besondere Aufmachung ( wie ich es von anderen Hotels kenne) Meistens ist es wirklich immer wieder das selbe. In den 13 Tagen hatten wir ein Mexiko und ein China Motto. Nicht mal einen türkischen Abend gab es ( so wie man es von jedem anderen Hotel kennt). Der Service dort könnte auch deutlich besser sein , man muss größtenteils seine Getränke selbst holen & und das meistens mit großer Wartezeit. Beim Teller weg räumen sind sie schnell selbst wenn man nicht mal fertig mit dem Essen ist Die " Snackbars " bieten auch jeden Tag immer das gleiche an, auch dort gibt es keine Abwechslung. Die Animation am Pool ist extrem Laut so das man sich schon sehr unwohl fühlt vorallem den Kindern hat man es richtig angesehen das es viel zu laut ist. Auch die Mini Disco was für die Kinder sein soll deutlich zu laut. Die Abendshows egal ob es für Kinder oder Erwachsene sein soll,auch nicht das Gelbe vom Ei. Hauptsache extrem laut. Wir haben nicht eine Show komplett zu Ende geschaut wegen der Lautstärke. Zum Glück ist mein Sohn erst 5 und er hat den Urlaub trotzdem genossen , im Wasser spielen, Eis Essen & Sandburg bauen macht eben jedes Kind glücklich. Das Personal versteht kaum etwas ( selbst an der Rezeption ) entweder können Sie es wirklich nicht oder wollen es einfach nicht. Sobald man was " verkaufen " möchte dann können einige deutsch ( z.b Fotos vom Fotograf 15 Bilder 200 Euro, die nicht mal schön fotografiert waren. Natürlich haben Wir diese nicht genommen). Immerhin wird ein Nein akzeptiert. Ich frag mich wie es erst in der Hauptsaison hier abgehen muss, das Personal ist jetzt schon total überfordert und an ihren Grenzen. Da man sich ja auch mit anderen Besuchern / Urlauber von der Anlage austauscht hört man oft immer die selben negativen Punkte die ich aufgezählt habe. Viele beschweren sich auch aber es tut sich nichts. Alles Leere Versprechungen. Ich könnte noch so viel mehr negatives schreiben aber naja lassen Wir das mal. Wir haben es eben so hingenommen und irgendwie das beste draus gemacht. Uns war es dann nur noch wichtig das unser Sohn Spaß hat und sich wohlfühlt. Der einzige Pluspunkt ist wirklich das man die ganze Hotel Anlage benutzen darf & das der Strandabschnitt groß und sauber ist. Und wenn man mal WLAN hat funktioniert es überall und das sehr schnell. Wir würden hier auf keinen Fall nochmal her kommen , geschweige denn das Hotel für Familien weiterempfehlen. Dafür haben wir schon weit aus bessere Hotels in der Türkei besucht wo alles um weiten besser, schöner, netter war. Sei es die Animation, das Essen oder eben der Service. Gerade wenn es um Kinder geht könnte man wirklich viel viel netter und freundlicher sein. Und sich wenigstens bisschen Mühe geben. Für mich hat das hier nichts mit Exklusiv Hotel zu tun. Wenn man das Wort schon benutzt dann sollte es auch so sein. Das hier ist meine offene und ehrliche Meinung zu dem Hotel, und wie schon geschrieben ich hätte noch mehr Dinge aufzählen können. Und bitte keine Standart Antwort drunter schreiben! Macht was für Eure Gäste und vorallem den Kindern zu Liebe!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Sauberkeit!
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Immer das gleiche Essen, sehr lange Wartezeit an den Bars
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Man wird nicht verstanden, Reiseveranstalter war auch da aber wurde nichts geändert.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- zu warm
Klare Regeln für Kinder für die Rutschen. Lifeguards sollten netter sein. Verstehen auch kein Wort.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Großer Strand Abschnitt
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Veranstalter: | BENTOUR REISEN |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | erbmich87 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Die Erfahrungen, die du während deines Aufenthaltes gemacht hast, sind uns sehr wichtig. Wir sind bestrebt, unsere Servicequalität zur Zufriedenheit unserer Gäste ständig zu verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback berücksichtigen und die notwendigen Verbesserungen vornehmen werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu sehen und wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüßen, Leyla SAYAR CRM Responsible