Alle Bewertungen anzeigen
Ahmet (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
,entspricht nicht der Beschreibung wie im internet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das hotel kamelya selbst ist seehr alt und renovierungsbedürftig im internet wurden zimmer aus dem nachbarhotel fulya dargestellt und als wir anreisten kam die böse überraschung kam mir richtig verarscht vor wir bekamen ein zimmer was absolut schrott war und nicht dem angebot aus dem internet entsprach möbel alt und kaputt habe 1,800 euro bezahlt für 2 personen eine woche all inkl, auf garkeinen fall würde ich da wieder hinfliegen das mobiliar ist oft kaputt auf den fluren stehen kaputte alte möbel die tagelang nicht weggeräumt worden


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • die reinigung der zimmer ist sehr dürftig eben mur wischi waschi keine gründliche reinigung möbel alt und kaputt badezimmer viel kaputt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • geht so.... bei dem malzeiten haben wir den getränkeservice an den tischen vermisst es gab keine bedienung essen war ok aber irgendwie immer dasselbe


    Service
  • Eher gut
  • personal war immer hilfreich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • einkaufsmöglichkeiten eher schlecht man muss schon etwas weiter fahren zum bummeln


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahmet
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ahmet, wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. In keinster Weise hatten wir die Absicht, mit falschen Informationen Gäste zu locken. Denn so würde die Zufriedenheit unserer Gäste sinken (wie hier in Ihrem Fall). Hier muss es sich um ein versehen handeln. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Ihnen einen schönen Urlaub bereiten können. Mit freundlichen Grüssen Refide İşbilir CRM / Guest Relations Manager