Alle Bewertungen anzeigen
Diana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Weil es nicht den Ansprüchen entspricht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erste Eindruck war in Ordnung ... 4 Stunden warten aufs Zimmer mit zwei kleinen Kindern geht überhaupt nicht ! Wir mit drei Familien angereist sind , und wir vorab noch bei E-Mail versucht haben , dass wir drei Familien in der Nähe sind eventuell im gleichen Haus oder im Nachbarhaus .... Hat das mal überhaupt nicht geklappt .... Und wir auch nicht gleichzeitig , unser Zimmer bekommen haben .. Schwiegerleute 2 stunden auf die Zimmer wartet bis sie es bekommen haben , Wir 4 Stunden bis wir das Zimmer bekommen haben und der Schwager und die Schwägerin mussten sogar 5 Stunden warten bis er das Zimmer bekommen haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe vom Zimmer ist gut , Größe der Terrasse ist auch gut , aber das putzen von der Terrasse könnte echt besser sein , da die Terrasse grob gewischt wird . Beim Beistellbett wird dauert die Decke vergessen für das Kind ,Kissen werden auch nur hin gelegt wie die Putzfrau Lust und Zeit hat , Im Bad wird jeden Tag ein Handtuch vergessen so wie ein Bodentuch und die Klobürste ... Lieber Himmel ...also sowas find ich sollte echt wirklich öfter gewechselt werden . Da möchte man ja die Klobürste nicht mal benutzen . Für diesen Preis sollte das schon drin sein ....!


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 45 min die Fahrt war gut


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Diana, Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Umso mehr bedauern wir zu lesen, dass wir Ihnen keinen angenehmen und entspannten Urlaub bereiten konnten. Trotz allem würden wir uns gerne zu den von Ihnen genannten Punkten äußern und Stellung nehmen. Zunächst möchten wir Sie wissen lassen, dass Ihr Wunsch auf Zimmer in einem Gebäude bzw. in der Nähe, eingegangen ist und auch in unserem System vermerkt wurde. Leider ist dies auf Grund der Auslastungen im Hotel nicht immer möglich und wir können für nichts garantieren, bei Verfügbarkeit bemühen wir uns jedoch sehr, unseren Gästen entgegenzukommen. Ebenfalls ist die internationale Check-In Zeit um 14 Uhr, d.h. dass das Hotel nicht verpflichtet ist, ein Zimmer vor der besagten Uhrzeit zum Bezug freizugeben. Auch hier wird bei Verfügbarkeit gerne entgegen gekommen. Sollten, wie in Ihrem Fall, mehrere Buchungen für verschiedene Zimmertypen eingegangen sein, ist es nur schwer möglich, dass alle Zimmer zeitgleich bezogen werden können. Für den Hinweis unserer Zimmerreinigung bedanken wir uns herzlich und werden nochmals unser gesamtes Reinigungpersonal auf das Prozedere hinweisen. Trotz all Ihrer Kritik würden wir uns freuen, wenn Sİe uns eine weitere Chance geben würden, um Sİe von uns und unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen grüßen, Lena UZUN Gästebetreuung