Alle Bewertungen anzeigen
Walter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Erstmals ein Minus in vielen Fällen
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren das 11te mal dort und mußten viele für den Gast negative Seiten feststellen. Es gibt keinen Begrüßungstrunk mehr, weggefallen sind das Themenreustaurant "Chinese", sowie Nachmittags-Kaffee und Kuchen, und auch der Nachmittagssnack fehlt. Das Personal wurde gegen junges Personal ausgetauscht, die fachlich nichts zustande gebracht haben und kein Deutsch/Englisch sprachen-also keine Verständigung möglich. Das Personal war-mit einigen Ausnahmen- unfreundlich und stur (Wir haben vallerdings das Trinkgeld dafür gespart) . Die Themenrestaurante"Fisch im Schiff des Hotels Selin, I"Italiener" und " Türkisch" wurden ebenfalls geschrumpft in jeder Hinsicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Walter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider muss ich Sie korrigieren, das Chenesische Restaurant hat seit dem 06.05. geöffnet , bis auf einen Tag in der Woche. Das Hotel hat junge Arbeitskraefte eingestellt um ihnen eine Ausbildung zu ermöglichen . Natürlich ist es nicht wünschenswert dass das Personal die Gaeste schwer versteht , dennoch ist kein Meister vom Himmel gefallen. Wir hoffen Sie trotzdem noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Kamelya Collection Hotel