Alle Bewertungen anzeigen
Michaela Annette (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Startschwierigkeiten
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zu Beginn mochten wir betonen, dass wir nun schon zum 15. Mal in dieser Anlage unseren Urlaub verbracht haben und wir auch immer noch davon begeistert sind. Es ist die schonste und weitlaufigste Anlage, die wir kennen. Egal wieviel Gaste da sind, es wirkt nie voll und uberladen. Unsere Kritikpunkte erklaren sich aus der Tatsache, dass wir Stammgaste sind und die Einrichtung eben auch anders kennen. Zu Beginn des Urlaubs mussten wir feststellen, dass sich einiges verandert hat und leider nicht nur zum besten. Das Management hatte Anfang Mai gewechselt und leider versuchte man ,gut funktionierende Dinge zu andern. Man hatte das Gefuhl, dass am 13. Mai die Saison noch gar nicht begonnen hatte und man nur den Beginn der Saison am 24.5.2015 im Auge hatte. Sonnenschirme in der heißen Sonne im Biergarten der Dragon Bar : Fehlanzeige, obwohl Schirme bereit standen. Auskunft nur , jetzt gibt es noch keine Schirme! Live Musik in der Dragon Bar: Fehlanzeige, Auskunft nur, erst ab 24.5.2015. Leider gibt es nach 15.30 Uhr an keiner Snack Bar mehr was zu essen, bzw. keinen Kuchen, an den man sich in den letzten Jahren so gewohnt hatte. Nicht falsch verstehen, wir fallen sicher nicht vom Fleisch, weil wir keinen Kuchen bekommen und verhungern werden wir deshalb auch nicht, aber es geht einfach darum, dass man es einfach nur genossen hat , bei einer Tasse Kaffee zu relaxen. Der Feierabend an den einzelnen Bars wurde zu Beginn auch mehr als genau genommen. Meist wurden schon bis zu einer Stunde vor offiziellem Ende die Kerzen vom Tisch genommen und signalisiert, dass man Schluss machen wollte. Wobei man den Eindruck hatte, dass die Idee nicht von den Servicekraften ausging, sondern ,dass man Die Anweisung von "ganz oben"bekommen hat. Ich mochte betonen, dass alle Servicekraften immer freundlich und zuvorkommend waren und sich viel Muhe gegeben haben, zumindest im Hauptrestaurant des Village. Vom Fulya haben wir allerdings anderes gehort, aber nicht selbst erlebt. Wir mochten aber nicht nur "meckern", denn zum Schluss des Urlaubs hatte sich schon einiges wieder zum Positiven gewandelt. Einige gastebetreuer haben die Meinungen und Beschwerden der Gaste angehort und einiges hat sich dann schon geandert. Schon kurz nach unserer Beschwerde war plotzlich Live Musik in der Dragon Bar moglich und fur uns war es dann rund. Aufgefallen ist uns, dass viele neue Servicekrafte eingestellt worden sind, die noch viel zu lernen hatten und der Blick furs wesentliche noch fehlte. Kann ja nur besser werden. Fur Gaste, die zum 1. mal in dieser Anlage sind , wird es sicher nicht nachvollziehbar sein, was wir kritisiert haben und wir freuen uns, wenn sie den Urlaub in vollen Zugen genossen haben. Sie haben ja keinen Vergleich. Deshalb zum Schluss Dr Hinweis, jeder muss sich letztendlich sein eigenes Bild machen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela Annette
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben unsere Maengel erkannt und sind sehr bemüht sie , insofern dies möglich ist , zu beheben. Wir hoffen dennoch dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und wir Sie naechstes Jahr wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit besten Wünschen. Kamelya Collection Hotels