- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wirklich herrliche Anlage am flach abfallenden feinen Sandstrand. Die Anlage ist sehr sauber und besticht durch eine hervorragend gepflegte Gartenanlage.
Wir durften in einer Familiensuit hausen. Das heisst es war eine riesige Wohnung mit Wohnzimmer Küche und Essecke und zwei sehr grossen Schlafzimmern mit Balkonen. Das Bad war leider viel zu klein im Verhältnis, was wir aber gerne in Kauf genommen haben bei der riesen Wohnung.
Das Essen war fein, wenn auch wirklich fast immer das Gleiche. Nach zehn Tagen hat man es definitiv gesehen.
Die Reception ist nicht zu gebrauchen, da sie einem entweder nicht verstehen, oder das gefragte nicht beantworten können. Wir waren eine Familie mit 5 Personen aber das Zimmer war nur für 4 ausgestattet (wenn auch wie gesagt riesig). Im Restaurant wurde man abgefertigt und die Sauberkeit liess zu wünschen übrig. Das Zimmermädchen war unfreundlich und konnte kein Wort Englisch. Nur die Gärtner waren immer auf Zack und hatten alles im Griff.
Man kann zu Fuss am Meer oder der Promenade entlang bis nach Side spazieren, entlang allen fünf Sterne Hotelketten. Alles sehr schön und gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hätte ich mir besser erwünscht. Es war eher lahm und einfallslos. Über Mittag schlossen sie zwei Stunden, was nicht sehr gastfreundlich ist. Tennisplätze waren alle super intakt, sowie auch die Poolanlagen einfach nur genial!! Hallenbad und Fitness auch gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirjam |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Mirjam, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung hier auf Holidaycheck! Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserer Anlage, vor allen Dingen mit unserer Gartenstruktur, begeistern konnten. Ihr Anliegen bezüglich der Rezeption können wir nicht ganz nachvollziehen, da wir stets Mitarbeiter einstellen, die an der Rezeption mindestens zwei Sprachen beherrschen sollten. Bedauerlich finden wir, dass Sie trotz der wechselnden Mottos und vielseitigen Angebote, das Gefühl der Gleichheit in unserem Restaurant hatten. Hinsichtlich der Animation können wir Ihnen mitteilen, dass wir täglich zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Aktivitäten an verschiedenen Orten anbieten, dass Sie dies eintönig gefunden haben, finden wir sehr schade. Ihre Punkte haben wir mit unserem Team geteilt und hoffen, dass Sie uns nochmals besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Kübra Karatopuk Guest Relations