- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für eine Familie ist es ein schönes Hotel. Kinder haben ihren Spaß beim rutschen. Und die Eltern ihren Spaß bei den Animationen.
Also wir hatten ein Doppelzimmer. War gut eingerichtet. Klimaanlage war vorhanden. Schöner Balkon mit zu. Betten haben sich gut gelegen man konnte sehr gut schlafen!! Das Bad stand wahrscheinlich aber noch im Bau?! Die Toilettenspülung war nur halbwegs dran jedes Mal beim drücken viel alles ab!!! Die Verkleidung dahinter war auch nur provisorisch dran gemacht war also kein schöner Anblick!!!
Am essen gab es nichts auszusetzen. Es war sehr abwechslungsreich für jeden was dabei! Auch für Kinder gab es genug zu essen. War alles super hergerichtet!!! Personal war auch immer hinterher alles aufzufüllen! Top!!!! Was leider zu bemängeln war. Es sollte ab 23uhr mitternachtssack geben!!! Von den 10 Tagen nicht einen Tag gab es den. Viele Leute fühlten sich da verarscht weil es stand auch an der Tür dran!!! Leider gab es nur Luft!!!
Service!!!! Repzeption verstehen die deutschen echt sehr schlecht!!! Wir waren 12uhr im Hotel bekommen erst 15 Uhr unser Zimmer!!! Sie wussten nicht wohin mit uns!!! Mussten andauernd nachfragen was nun ist mit unser Zimmer obwohl wir genau gegenüber saßen!!!! Man wurde auch herzlos empfangen. Für so ein großes Hotel richtig schwach!! Ach Kleinigkeiten an fragen konnte keiner beantworten weil keiner einen verstanden hat!!! Reinigung! Also die Reinigung der Zimmer lässt zu wünschen übrig!!!! Einer kam machte die Betten! Und das sehr lieblos.Kissen wurden so liegen gelassen wie wir sie hinterlassen haben!! Decken wurden nur hingelegt!! 1h später kam einer und wischte zumindest was sie unter wischen verstehen! Einmal gerade durch das wars keine Ecken nichts!!! Spiegel wurden garnicht geputzt! Eine Woche lang nicht!!! Da waren Finger Spuren drauf vom 1 bis zum letzten Tag!!! Bars abends waren gut besucht! Leider viel zu wenig Personal man wartet manchmal fast 10min auf Getränke!!! Das Personal war aber freundlich gewesen! Zur Abreise würden wir 7.10uhr abgeholt. Was garnicht geht wenn man fragt nach ein Lunchpaket und man sagt sowas gibt es nicht!!! Ich war bis jetzt 3 Jahre hintereinander in der Türkei. In jedem Hotel gibt es und gab es sowas!!! Gerade mit Kinder muss es sowas geben!!! Es wurden mehrere Familien abgeholt um die Uhrzeit keiner hat was bekommen auf Anfrage!!! Das is richtig schwach für solch Riesen Hotel!!!!!!! Im Hotelbuch für Gäste stand drin. Es werden keine liegen vorresaviert mit Handtüchern!!! Man konnte ab 6uhr raus schauen da lagen die Handtücher drauf!! Sorry sowas geht garnicht!!! Man hat überhaupt keine Chance wenn man 9 Uhr zum Pool geht ne liege zu bekommen!!! Sowas geht garnicht und hab ich kein Verständnis für!!!!!
Also die Fahrt zum Hotel dauert ca. 1h vom Flughafen das is völlig okay. Das Hotel liegt 50m vom Meer entfernt. Die Lage is top. Einkaufsmöglichkeiten 10min entfernt gibt es den Bazar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr schön sehr sauber! Für die Kinder ein kleiner Aquapark mit rutschen. War super gewesen! Es gab noch ein Fußball Platz!! Kinder Angebote waren genug da gewesen Kids Club usw!! Super echt!! Entertainment war immer klasse ob am Tage am Pool oder abends zur Vorstellung!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian Schulze |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Schulze, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalte die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen so ausfühlich hier auf HolidayCheck zu teilen. Unser Ziel ist es, die Qualitӓt unserer Dienstleistungen tӓglich zu verbessern, aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gӓsten kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir würden uns gerne zu einigen von den von Ihnen angesprochenen Punkten ӓußern. Die international gebundene Check/In Zeit ist um 14 Uhr, aus diesem Grund ist es nur bei Verfügbarkeit möglich, ein Zimmer vor 14 Uhr zu beziehen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass Sie eine weitere Stunde auf das Zimmer warten mussten. Ebenfalls ist es nicht immer möglich, die Sprachkenntnisse auf jeden einzelnen Gast abzustimmen, jedoch versuchen sich unsere Abteilungen der Gӓstebetreuung und Rezeption gegenseitig zu helfen und decken viele Fremdsprachen ab. An dieser Stelle können wir uns aber nicht von dem Gedanken abhalten, dass wenn selbst Ihnen so viele Schreibfehler bei dieser Bewertung unterlaufen sind, dann sind unsere Mitarbeiter im Vergleich zu Ihnen als Deutscher ziemlich gut darin, sich mit den Gӓsten in mehrere Fremdsprachen zu verstӓndigen. Ihre Anmerkung bezüglich der Unsauberkeit in Ihrem Zimmer haben wir schnellstens an die dazugehörige Abteilung weitergeleitet und unsere Mitarbeiter wurden erneut auf die Wichtigkeit, die Zimmer stets gründlich zu reinigen, hingewiesen. Zu aller letzt möchten wir noch auf die Lunchpakete eingehen. In der Wintersaison, vom 01. November bis 30. April, ist in unserem Konzept ein Lunchpaket, welches unsere Gӓste an der Rezeption vorbestellen können, enthalten. In der Sommersaison, vom 01. Mai bis 31. Oktober, ist das Hauptrestaurant des Hotels Fulya, welches all unsere Gӓste nutzen können, von 02:00-07:00 Uhr geöffnet. Dort hӓtten Sie also jeder Zeit die Möglichkeit gehabt, noch vor Ihrer Abreise zu frühstücken oder sich gegebenen Falls selbst ein kleines Lunchpaket zusammenzustellen. Trotz all Ihrer Kritik freut es uns, dass wir Ihnen im Großen und Ganzen einen angenehmen Urlaub bereiten konnten, Sie ein paar schöne Tage bei uns verbracht haben und uns weiterempfehlen. Wir würden uns sehr auf ein Wiedersehen freuen. Sonnige Grüsse aus der Türkei Lena UZUN Gӓstebetreuung