- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aufgrund der doch so zahlreichen positiven Bewertungen hier, hatten wir natürlich gewisse Erwartungen. Diese wurden allerdings in keinster Weise erfüllt, es war eine totale Enttäuschung. Die Anlage in Belek, in der wir letztes Jahr unseren Urlaub verbrachten, war um Welten besser.Ausflüge besser nicht bei der Reiseleitung buchen, sondern raus gehen und bei den zahlreichen Anbietern im Ort buchen. Sorry, aber in dieser Preislage haben wir schon weitaus besseres geboten bekommen. Wer in dieser Anlage Erholung sucht wird leider enttäuscht, so wie wir. Das Zweite und definitiv letzte mal Türkei..
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, was relativ klein war. Der Schrank war viel zu klein für 4 Personen. Die Matratze vom Bett war mir persönlich viel zu hart. Die Sauberkeit hat auch zu wünschen übrig gelassen, Spuren der Vorgänger überall zu finden, die auch innerhalb der 2 Wochen nicht beseitigt wurden. Ameisen waren nicht nur auf dem Balkon, sondern auch überall im Zimmer unterwegs. Die Zimmer sind extrem hellhörig, man hört die komplette Geräuschkulisse vom Flur und der benachbarten Zimmer.
Laut, komplett vernebelt, da im Restaurant gegrillt wird und scheinbar die Abluft nicht funktioniert. Freie, saubere Tische kaum zu ergattern. Das Essen eintönig und kaum Abwechslung. Am Obstbuffet gab es täglich Melonen, Orangen, Bananen, Grapefruit,Apfel...that`s it. Gab es dann einmal Kirschen und Erdbeeren, gab es wilde Schlachten, Die Russen wühlten mit den Händen nach den besten Stücken und schlichteten sich Riesenberge auf Ihre Teller.Völlig unzivilisiert, aber das Hotel scheint dies alles zu dulden. Es gibt täglich gegrillten Fisch, der auch täglich total Tot und trocken gegrillt wird, schade um die Ware. Das Dessertbuffet sieht immer sehr toll und bunt aus, aber alles schmeckt einfach unnatürlich süss und ist ansonsten Geschmackfrei. Im Ganzen gibt es einfach zu wenig Personal für so eine Masse an Gästen.Das Konzept sollte dringend überdacht werden.Und Keine Sorge, ich bin niemand Ahnungsloses, ich komme selbst aus dem Hotelgewerbe und habe 25 Jahre Erfahrung.
In der ganzen Anlage stehen überall TIP-Boxen.Wofür? Für den absolut nicht vorhandenen Service? Sämtliche Getränke muss man sich selbst holen,freie bzw saubere Tische sind irgendwann nicht mehr zu finden, die Rezeption brauchte 3 Tage um jemanden zu schicken der sich um die defekte Klimaanlage kümmerte. Auch unserem Wunsch das Zimmer wechseln zu dürfen, entsprach man nicht....Das Zimmer lag zwischen Haupteingang des Fulya Hotels und der Abendbar.Ohrenbetäubender Lärm bis spät Nachts, an Schlaf war nicht zu denken. Der Preis für einen Late-Check-Out von 20 Euro Pro Stunde sind eine absolute Frechheit, aber passen eben ins Gesamtbild dieses Hotels. 90% Russen in der Anlage.Wie diese sich beim Essen, am Buffet, am Pool und allgemein benehmen ist hinlänglich bekannt und teilweise absolut inakzeptabel. Zimmerreinigung kam selten vor 15-16 Uhr am Nachmittag, dafür stand der Mitarbeiter der die Minibar auffüllt morgens 7.30-8.00 Uhr mitten im Zimmer.Möchte man im Urlaub so geweckt werden? NEIN.
Vom Flughafe dauerte die Anfahrt ca 1 Std. Die wirklich schöne und gepflegte Anlage liegt am Kilometerlangen Sandstrand , rechts und links davon weitere riesige Bettenburgen. In der Nähe gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten, allerdings haben alle Läden dasselbe und die Verkäufer sind ziemlich nervig.Billige Imitate führender Marken en mas.Furchtbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die zahlreichen Pools in der gesamten Anlage sind wirklich toll. Das Hotel sollte jedoch die ewigen Liegenbesetzer nicht dulden.Der Pool vor dem Selin Hotel stellte sich als der ruhigste heraus, weshalb wir diesen dann bevorzugten. Der Strand ist weitläufig, und es sind genügend Liegen vorhanden.Das Wasser herrlich warm und sehr flach, also für Kleinkinder gut geignet. Die Minidisco am Abend für die Kleinsten war gut, die Shows danach eher mässig bis schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Dani, wir sind sehr traurig darüber, dass Sie uns nicht weiterempfehlen möchten und auch die Türkei nicht mehr besuchen wollen. Dies bedauern wir auch in Ihrem Sinne, denn diese Leistungen zu diesen Preisen erhalten Sie wahrscheinlich nirgendwo auf der Welt. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Vielleicht überlegen Sie es sich doch anderst, wir würden uns sehr darüber freuen. Viele Grüsse aus der Türkei Refide İşbilir CRM - Guest Relations Managerin