Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, leider macht der Service es kaputt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel, was wir Vorallen wegen der Strandnähe gewählt hatten. Es verfügt über viele Freizeitangeboten und man kann sich einen schönen Urlaub machen, wenn der Service besser wäre


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren von der Ausstattung gut, jedoch war die Sauberkeit nicht die beste. Aber es hat gereicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Athmosphäre war ok wenn man von den oben genannten Punkten absieht. Das Essen war sehr lecker, egal ob Frühstück/Mittag oder Abendbrot. Ein wenig Abwechslung würde es jedoch noch besser machen, weil es fast jeden Tag das gleiche gibt.Trotzdem hat es sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption war in Ordnung und wusste auch was man von ihnen will. Aber für mich zählt als Service im Urlaub dazu, dass man beim Essen zu jeder Zeit genug Besteck zur Verfügung hat bzw es auf den Tischen neu hingelegt wird. Es war sehr sehr oft das wir zwar einen Tisch zum Essen hatten aber oftmals kein Besteck oder lange warten mussten bis es mal jemand gebracht hat. Es wäre einfach eine Ablage zu haben, wo sich auch die Gäste am Besteck bedienen können, wenn sie welches brauchen. Was ich auch nicht kannte, dass man sich zu jeder Mahlzeit die Getränke selber holen muss. Ich fahre nun seit 10 Jahren in die Türkei aber sowas hatten wir noch nie.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1 Stunde vom Flughafen weg, was voll in Ordnug geht. Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden. Strand vom Zimmer 2 Minuten entfernt, besser geht es wohl kaum


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vieles vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ronny, wir bedauern sehr, dass wir Sie von unseren Serviceleistungen enttäuscht haben und Sie uns somit nicht weiterempfehlen möchten. Vielleicht geben Sie uns noch eine weitere Chance, wir werden die Gelegenheit nutzen, Ihnen dann einen wunderschönen Urlaub zu bereiten. Sollten Sie dies tun, würden wir uns sehr auf eine E Mail vorab freuen : info@kamelyacollection.com. Viele Grüsse aus der Türkei Refide İşbilir CRM / Guest Relations Manager