Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel gut. Aber Personal hat diesmal enttäuscht.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

sehr gepflegte Gebäude, Grünanlagen, Pool anlagen, Wege und Kinder Spielplätze. Wenig Sitzgelegenheiten um sich auszuruhen. Da 3 Hotels zusammengelegt wurden ist das Angebot für Freizeitaktivitäten sehr ausgedehnt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit war nicht immer gut. Nicht geputzte Spiegel. Unsaubere Duschen.Klimaanlage funktionierte nicht wie gewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • wie gewohnt gut.


    Service
  • Schlecht
  • Ein ständiges Anstehen an den Bars machte die Abende nicht so schön wie wir es gewohnt waren. Wenig und gestresst Persona,l die in der Regel auch sehr unfreundlich waren. Man kann annehmen das das wohl so vom Hotelmanagement gewollt war. Mehr Personal hätte das warten verhindert. "Ein guter Urlaub Steht und fällt mit guten Personal." Es gab keine Freundlichkeit egal ob beim Essen Schwimmen oder an der Rezeption. ??Haben die Türken die Freundlichkeit und das Lächeln verloren.?? Fragen die uns bewegen. Wir haben andere Urlaube in der Türkei erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am Strand gelegen. Sauberer Strand abschnitt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre positive Bewertung hier auf Holidaycheck, für Ihre Treue und sind sehr erfreut, dass wir Ihnen mit unseren Freizeitaktivitäten eine unterhaltsame Zeit möglich machen konnten! Bezüglich der Reinigung bitten wir um Verzeihung und möchten erwähnen, dass dies nicht unserem Strandard entspricht und wir dies entsprechend weitergeleitet haben. Hinsichtlich der Wartezeit sind wir in Bearbeitung und zu Ihrem Eindruck zum Personal bitten wir auch um Verzeihung, möchten allerdings hinzufügen, dass die lobenden Worte zu der Freundlichkeit unseres Personals hier auf Holidaycheck Ihren Grund haben müssen. Daher können wir Ihren Eindruck nicht ganz nachvollziehen. Hoffentlich bleiben Sie uns treu! Mit freundlichen Grüßen, Kübra Karatopuk Guest Relations