- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage bietet Ihnen ein exklusiven Service, um Ihnen einen einzigartigen schönen und erholsamen Urlaub zu gewährleisten. Die Hotelanlage und das Personal hat sich professionell aufgestellt, mit Hygienekonzept etc., so dass wir uns immer sicher gefühlt haben. Egal ob Paare, Singles oder Familie, für jeden ist was dabei, es wird nie langweilig. Die Guest Relation Manager, die Restaurant Manager vom Kellner bis zum Gärtner geben alles, um die Gäste zufrieden zu stellen. Jetzt wird sich der eine oder andere Fragen, warum Gärtner? Das Hotel hat ein Konzept mit viel Grünflächen, Pflanzen und Blumen, die Ambiente hier vor Ort ist ein Hingucker.
Familienzimmer mit zwei separaten Räumen. Großzügig geschnitten und gut eingerichtet.
Man hat rund um die Uhr so viel an Auswahl. Tipp, jeden Tag immer was neues ausprobieren;-).
Personal ist Klasse, ich kenne so viele Hotels, hier kann man nichts mehr übertreffen. Verantwortliche Personen haben alles im Griff und kommen eigenständig den Wünschen von den Gästen nach. Besonderer Dank geht an Yusuf Yakisir, Murat Atas, Ömer Kurulmaz, Eyyüp Nacar und Serhat Saman. Hier fühlt man die Leidenschaft zum Beruf.
Zentrale Lage. Einkaufsmöglichkeiten mit Fußweg schnell erreichbar. Faire Preise im Hotel. Der Optiker Neben Nazar Bar mit seinen Sonnenbrillen ist besonders zu empfehlen. Er bietet faire Preise und Top Qualität.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esad |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Esad, wir danken Ihnen herzlichst für Ihren Kommentar hier auf Holiday Check! Es freut uns sehr, dass wir Sie glücklich und zufrieden nachhause schicken konnten. Uns ist es eine Ehre allen Ihren Erwartungen gerecht geworden zu sein. Wir freuen Sie ganz bald wieder hier begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tage. Mit sonnigen Grüßen aus Antalya! Refide İşbilir Kara