Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Schweiz (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Kann man buchen, die Kids werden ihren spass haben
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist im allg. gut aber viel zu gross! Die Mitarbeiter an der Reception sind unfreundlich und nicht Hilfsbereit! Die Mitarbeiter vom Restaurant gehen gar nicht. Die Sauberkeit und das Auftischen war gar nicht gut und man musste als Gast immer nach dem Besteck suchen, man musste ewig auf die Tische warten da sie sehr langsam arbeiteten. Bei so einem grossen Hotel muss man schneller arbeiten sonst hat man immer ärger mit den Gästen. Man muss für jedes Getränk eine Ewigkeit anstehen bis man an die Reihe kommt, da vergeht einem der Durst! Man wird sehr böse von den Mitarbeitern angeschaut! Sehr schade, da das Hotel gut wäre. So komme ich nicht wieder da ich mich als Gast nicht wohl fühle bei solchen unfreundlichen Mitarbeitern. Man wurde von Oben herab angeschaut. Da müsste der Hotelmanager ein klares Wort sagen. Ach ja, das Zimmer hatte im Bad immer kleine schwarze Würmer! Die Kids hatten ihren spass und alles wäre gut wenn die Mitarbeiter freundlicher wären.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren ok, aber das Bad ist renorvierungsbedürftig und man hatte im Bad immer schwarze dünne Würmer am Boden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schweiz
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Schweiz, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck und sind erfreut zu hören, dass Ihre Kinder eine schöne Zeit in unserer Anlage verbracht haben! Bezüglich Ihrer Punkte zum Personal können wir Ihnen mitteilen, dass wir dies nicht nachvollziehen können. Zunächst einmal hätten wir uns sehr gefreut, wenn wir mit Ihnen persönlich drüber sprechen könnten. Zudem finden wir Ihre Kritik nicht ganz der Wahrheit entsprechend, denn wenn es so wäre wie Sie es hier zur Wort bringen, woher stammen dann die positiven Bewertungen über unser Personal. Hinsichtlich der Würmer bitten wir um Verzeihung, falls dies der Fall gewesen sein sollte. Allerdings müssen wir auch hier erwähnen, dass wir nicht ganz verstehen können, warum Sie dies nicht persönlich mit uns vor Ort geklärt haben, damit wir Abhilfe hätten leisten können. Außerdem hören wir die Beschwerde über angebliche schwarze Würmer im Bad zum ersten Mal von Ihnen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft! Mit freundlichen Grüßen, Kübra Karatopuk Guest Relations