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Ioana & Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Nach 14 Tagen vor Ort brauch ich endlich Urlaub.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hier wird einem das Geld noch echt aus der Tasche gezogen! Ohne Tipp geht hier nichts! " 50 Euro in der Woche sollten es schon sein" Die ersten 3 Tage lagen wir auf Matratzen, die sich auflösten und zu weißem Staub zerfielen beim Anfassen. Dann wurden wir in ein anderes Zimmer gebracht. 2 Tage lang, wo man nasse Füsse bekam, weil die Klimaanlage auslief! Nach dieser Beschwerde war das Holliday Village voll belegt und zwar mit 70% Russen! Wenn wir ein anderes Zimmer haben möchten fing die Feitscherei wieder los mit 40 Euro am Tag für ein upgrade in das Fulya! Das Ende vom Lied war, dass wir dann nochmal 120 Euro für 6 Nächte mehr zahlen durften damit wir ins Fulya umsiedeln konnten. Dort war eine schöne Pool Bar doch leider waren jedesmal alle Plätze belegt da sich dort natürlich nur Russen aus dem H.V aufhielten! Nur Selbstbedienung ausser zum Lunch! Ruhe finden ist unmöglich! Für Familien mit Scherheit eine schöne Anlage. Für Paare, die Ruhe suchen nicht möglich! Es gibt dort viele Stammgäste die schon zum 10 oder11x dort waren - für uns unverständlich, deshalb fallen die Bewertungen für das Hotel auch so gut aus Die kennen leider kein anderes 5 Sterne Hotel in der Türkei. Bei jedem Essen sind Greifzangen, aber nein, es gibt halt Leute die meinen mit den Händen in den Frittenpott greifen zu müssen, Hm Lecker wo war er denn vorher mit seinen Händen dran? Jeder Angestellte spricht russisch aber leider nur mangelhaft Deutsch o. Englisch, wenn überhaupt! Wir können leider kein russisch, waren im Westen in der Schule! Wir haben jetzt erfahren, das ein russischer investor wohl am H:V dran ist, das wars dann wohl! Relax Pool vorhanden nur leider hält sich keiner dran und die Hotelleitung ist unfähig was dagegen zu tun! Musik von allen Seiten zu gleichen Zeit, aber unterschiedliche Musik! Selbstbedienung für diesen Preis ist ein no Go! Wie gesagt für Familien mit Kindern bestimmt super für alle andern "Nein Danke"! Fazit waren nach 8x Türkei einmal im Kamelya World und nie wieder. Kleiner Tipp: Das Hotel Can Garden steht nicht in den russischen Katalogen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ioana & Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Vielen Dank auch dafür, dass Sie auch Ihre negative Kritik mitgeteilt haben und uns so die Möglichkeit eröffnen, entsprechend Ihren Beanstandungen unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Wie Sie selber festgestellt haben, haben wir eine Vielzahl von Wiederholungsgaesten, was ja auch für sich spricht. Nur tut es uns leid, Sie nicht gaenzlich zufriedengestellt zu haben. Diverse Kritik nehmen wir uns gerne zu Herzen. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während ihres Aufenthaltes über Ihre Unzufriedenheit informiert und uns so die Chance zur Abhilfe gegeben hätten, speziell hinsichtlich des besagten Laermpegels am Relax-Pool. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung