Alle Bewertungen anzeigen
Tuncay (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Strand
Nicht das gelbe vom Ei
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Hotel Anlage ist sehr gross... In der Anlage hat es noch weitere 2 Hotels (richtige Hotels mit Reception und Wänden). Diese sind viel besser als das Village. Bei Village ist alles irgendwie draussen. Reception hat ein Dach aber keine 4 Wände... nicht das es Defekt ist oder so aber das ist wirklich wie ein kleines Dorf und alles ist halt draussen, so lange es warm ist und nicht Regnet ist es Lustig, danach nicht mehr. Jedoch kann man vieles von den anderen Hotels mitbenützen, nur nicht das Restaurant. Da ist ein rieeesen unterschied. Die Qualität und Abwechslung lässt extrem zu wünschen übrig. Vor allem die Qualität!!! Zwar heisst es am empfang, dass die Speisen von den anderen zwei Hotels dass selbe sei, stimmt aber nicht. Nach dem 3 ten Tag hatte ich das essen wirklich gesehen. Immer das selbe und das selbe... auch wenn ich schon nur daran denke... Strand Meer Cool... Auch Tauchangebot Supper (war Tauchen) und muss sagen das dieses Angebot wirklich Top ist. Mini Bar wird alle 2-3 Tage einmal mit 2 Wasser Cola, Bier und Fanta gefüllt. Badetuch wird alle 2 Tage ausgetauscht. Ich war mit meiner Schwester dort (zwei Einzelzimmer), und hatten nette Leute kennen gelernt, die im Fulya waren, wir konnten nicht Zusammen Abend essen. Bei Regen ist es so (hatte einen Tag Regen), dass man keine grossen Möglichkeiten hat. Da das Hotel halt wirklich Offen ist. Die Zimmer sind in der Oberen hälfte der Anlage (am eingangs Bereich). Sind so wie Kleine Häuser, halt nur mit Zimmer. Unbedingt die Renovierten Zimmer verlangen, alles andere Katastrophe, konnte ein altes Zimmer sehen. Verbindungen mit Dolmus wirklich TOP. Tipp zum einkaufen lieber nach Side... in der Umgebung ist es nicht so Interessant zum Shoppen, Auswahl klein, Qualität nicht so top wie in Side. Auch nicht so einladend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tuncay
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns dafür entschuldigen, Ihren Erwartungen bei uns nicht entsprochen zu haben. Kamelya Holiday Village ist in dem Stil Club Hause. Weil dieses Club Hause nur im Sommer Saison geöffnet ist, gibt es mehrere offene Stellen 3 Hotels 3 Hauptrestaurants, 5 A la cart, 5 snack Bars und mehrere verschieden stellen die man verschiedene essen finden kann. Hamburger Haus, gözleme Haus, pizza Haus usw. Wir haben nur das Hauptrestaurant getrennt bei den andern können Sie alle mit benutzen. Und für die Gäste die zusammen angereist sind, aber verschiedene Hotels gebucht haben, wenn Sie sich an der Guest Relations wenden, dass sie zusammen essen möchten , auch das wird organisiert. Ich gehe drauf aus dass Sie Ihre Unzufriedenheit an uns nicht mitgeteilt haben. M.F.G