- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
das Personal an der Rezeption ist unfreundlich und überfordert. Wenn eine Reklamation vorliegt wie z.B., dass die Elektrik mit der Karte nicht funktioniert kann man jeden Tag dies an der Rezption melden aber es kommt kein Monteur, sie bekommen dann eine neue Karte und die funktioniert auch nicht. Die Zimmer und Bad sind sehr dreckig, Duschwand war weggerissen, es wird nicht jeden Tag das Bad und Zimmer gereinigt. Der Speiseplan ist immer dasselbe, nach 2 Wochen haben sie genug davon! Bis Mitte Mai 2010 war am Strand eine große Baustelle.Man konnte in kein Strandrestaurant gehen, obwohl das alles in der Ausschreibung dabei war. Die Informationen im Allgemeinen ist sehr schlecht. An der Rezeption gibt es keine richtige Auskunft. Man muss sich alleine durchkämpfen. Bis Mitte Mai 2010 waren über 600 Personen (Russische Nationalität) in der Anlage. Alles war überfüllt. Die Gäste mußten zum Teil drei mal umziehen. Oder man bekam ein Zimmer mit Schimmel und Ameisen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmgard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |