- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr schön, großräumig und toll angelegt. Es gibt drei verschiedenen Hotels; Village, Fulya und Selin. Jedes dieser Hotels hat einen eigenen Pool, eine Beachbar und ein eigenes Restaurant. Bis auf die Hauptmahlzeiten im Restaurant kann mann alles nutzen. Liegen sind eigentlich immer vorhanden. Das Essen an den Poolbars unterscheidet sich ein wenig. An der Beachbar gibt es jeden Tag Burger, Pommes, Pizza und wenig Salat; dieser ist eigentlich nur für den Hamburger bestimmt. Am besten haben wir mittags im Selin an der Poolbar gegessen. Die Strandentfernung ist kurz und Liegen bekommt man immer, allerdings sind die Auflagen um 10 Uhr vergriffen. Der Strand wird nicht regelmäßig gereinigt, was aber größtenteils an den Urlaubern liegt, die ihre Becher und ihren Müll nicht selber wegräumen, Mülleimer sind ausreichend vorhanden. Es gibt am Strand Duschen. Nett war der Wassersportverleih, wir wurden nett und zuvorkommend behandelt und sie waren nicht aufdringlich. Sudio nicht buchen !!!! Anlage und Lage top, wäre der Service viel besser und auch das Essen, wären 4,5 Sterne okay.
Wir hatten ein Studio in der "verbotenen Stadt" gebucht. Wobei wir ein Studio gebucht hatten und uns durch die Bewertungen klar war, was uns erwartet. Laut Neckermann (telefonisch erkundigt) gibt es diese zweitklassigen Studios nicht. Also haben wir nicht umgebucht. Die Studios sind veraltet, dreckig, schimmelig. Sie liegen weit ab vom Geschehen und man hat teilweise weite Wege. Vorort haben wir das Zimmer reklamiert und nach zwei Tagen endlich Erfolg gehabt. Dazu muss ich sagen, dass man sich massiv beschweren muss und immer wieder nachfragen sollte. Wir haben dann ein tolles Zimmer bekommen und so wurde es doch noch ein schöner Urlaub. Die Zimmer ab 1500 sind gut. Alles was darunter liegt, hat keine zwei Sterne verdient. Eine Frechheit das so etwas angeboten wird, da dass Problem ja lt. Reiseleiterin bekannt ist.
Das Essen im Village war sehr eintönig. Wer eine Hühnchen-Allergie hat, sollte dieses Restaurant meiden. Es gab jeden Abend Hühnchen in verschiedensten Ausführungen. Frühstück war spärlich und das Spätaufsteherfrühstück konnte man nicht Frühstück nennen. Essen an der Beachbar bestand nur aus Hamburgern, Pommes, Pizza und Nudeln. Salat der für den Burger bestimmt war, kein Obst. Kaffee gibt es nur Tassenweisen aus dem Automaten....
Der Service war in den Herbstferien sehr schlecht. Die Rezeption bei der Ankunft war total überlastet. Die Kellner und das Barpersonal waren unfreundlich, waren total ausgelastet, da Personalmangel herrschte. Man wurde beim Abendessen nicht mit Getränken versorgt, sonder musste sich anstellen. War meistens sehr voll. Die Abendgetränke waren auch nicht so leicht zu ergattern. Die Tische wurden nur schleppend bis gar nicht abgeräumt. Wobei wir sagen müssen, dass im Fulya die Getränke an den Tisch gebracht werden und dass das Essen besser war. Auch das Personal war zuvorkommender. Fulya können wir nicht beurteilen. Da wir einen Zimmerwechsel vorgenommen haben, mussten wir sehr an der Rezeption kämpfen. Dank eines netten Mitarbeiters im Selin hat dies geklappt.
Wie gesagt, die Anlage war toll. Zum Strand war es je nach Zimmerlage nicht weit entfernt. Einkaufsmöglichkeiten waren in 5 Minuten zu erreichen. Die Strandpromendade nach Kumköy war schön. Lage also top!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation hat man nicht bemerkt, muss man selber aktiv werden. Abendshows waren gut. Am Strand standen zwei Treetboote und ein paar Kajaks zur Verfügung, diese konnte man kostenlos nutzen. Die Poolanlagen waren top, viele Rutschen für Kleinkinder. Der Aquapark war schön. Tennisplatz und Ausrüstung konnte man kostenlos nutzen. Die Fitness-Studios im Selin und Fulya waren gut. Hallenbad und Hamam konnten kostenfrei genutzt werden und waren auch bei schlechtem Wetter nicht überlaufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |