- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer nicht unbedingt auf Service wert legt ist im Kamelya World Village ganz gut aufgehoben. Aus meiner persönlichen Sicht hat die Zuordnung der "schlechteren"/älteren Zimmer beim Einchecken (für deutsche Gäste?!) System. Mit Beharrlichkeit konnte das von uns gebuchte Zimmer nach 4 Tagen bezogen werden. Liegen am Pool sind ab 07:30 allesamt mit Handtüchern belegt. Am Strand findet man immer ein schattiges Plätzchen für die Familie. Nervig: Auf der Anlage wird man täglich aufs Neue von Angestellten angesprochen und für ein verstecktes Time-Sharing-Projekt geködert. Angesichts des Preises und der Leistung (wenn man weiß wo alles ist) würden wir ggf. noch einmal dorthin fahren. Schade nur, daß die Spezialitäten-Restaurants, obwohl Vertragsbestandteil des Reise-Vertrages, während unseres gesamten Aufenthaltes ausgebucht waren. Handtüchertausch ist leider nur alle 3 Tage (Strand&Pool) / 2 Tage (Zimmer)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |