- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Anlage, super Lage, super Animation am Abend. Alle sehr freundlich. Jedoch muss an der Sauberkeit in den Zimmern noch gearbeitet werden, Diese war leider nicht zufriedenstellend.
Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe. Kingsize-Bett, Beistellbett und Sofa als Bett umfunktioniert. Sauberkeit dort okay, aber nicht gut. Sauberkeit im Bad leider nicht zufriedenstellend. Am ersten Abend, direkt nach der Anreise habe ich dies der Gästebetreuung mitgeteilt, am Morgen danach wurde das Bad nachgreinigt, jedoch hätte man sich das sparen können. Ich hab dann selbst geputzt.
Der Service der Gastronomie war für uns wirklich gut. Getränke wurden uns immer zum Tisch gebracht, es wurde immer gefragt, ob alles okay ist und ob wir etwas brauchen.
Als ich die Sauberkeit des Badezimmers bemängelt habe, hat man meine Bilder direkt per WhatsApp, vermutlich der verantwortlichen Reinigungskraft, weitergeleitet, mit der Bitte dies nachzureinigen.
Transferzeit vom/zum Flughafen 45-60 Min. Shoppingmöglichkeiten in 10 min Fußweg gut zu erreichen. Dolmus fährt in alle Richtungen direkt vorm Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage super, Wasser aber sehr kalt. Entertainment/Animation war da, aber nicht aufdringlich. Musik leider zu laut an den Pools. Am Strand gab es leider nichts. Keinen Steg, keine Musik, kein Wassersport, also alles in allem echt 'ne lahme Nummer dort. Einziger wirklich sehr nagative Punkt für uns: An der Standbar war die Bedienung sehr chaotisch und unhygienisch, zwei von ihnen waren am Husten wie verrückt, der eine von ihnen spuckte dabei, Maske am Kinn, aber nicht über Nase und Mund. Da muss einfach drauf geachtet werden. Auch ohne Corona sollte man beim husten, niesen, sprechen nicht rumspucken, wenn man mit Lebensmitteln arbeitet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ich |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, obwohl Ihr Urlaub in unserer Anlage mit Unannehmlichkeiten verbunden war, danken wir Ihnen für die Weiterempfehlung hier auf HolidayCheck und freuen uns sehr, dass Sie wiederkommen möchten. Leider sind die Aussenpoole nicht beheizbar. Deshalb kann es vorkommen, dass das Poolwasser im Herbst als zu kalt empfunden wird. Alle weiteren Hinweise haben wir dankend zur Kenntnis genommen und werden daran arbeiten. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren naechsten Aufenthalt bei uns und senden Ihnen sonnige Grüsse aus der Türkei mit freuendlichen Grüssen Özlem Öztaş