Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Anreise macht den Urlaub zunichte
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist wunderschön, tolle Anlage und tolle Lage. Wir hatten ein Zimmer am Relaxpool, welches wir aber nur zum schlafen nutzten. Der Laminat war sehr abgenutzt, die Reinigung des Zimmers war eher mangelhaft. Mit der Essensvielfalt, Menge an Snackbars und Qualität der Speisen waren wir immer sehr zufrieden. Das schlimmste war aber, dass wir nachts gegen 2 Uhr im Hotel ankamen, hier warteten schon seit 16 bzw 20 Uhr Leute auf ein Zimmer, wo wir uns letztendlich einreihen mussten. Die Nacht verbrachten wir alle in der Lobby auf der Couch, und erst am Folgetag gegen 12 Uhr, also 10 Stunden nach Ankunft, bekamen wir ein Zimmer. Das ist eine Absolute Frechheit und bei 5 Sternen, ebenso wenn es nur 3 hätte, ein absolutes NoGo und eine Masche, welche sich Tag für Tag für weitere anreisende Gäste wiederholte. Daher kann man das Hotel leider absolut nicht empfehlen, das ist eine Zumutung welche man als zahlender Gast absolut nicht hinnehmen sollte. Das Management gehört ausgewechselt!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider schon etwas abgewohnt, hier solte vor allem der Laminat getauscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr vielfältig und auch sehr lecker. Hier sollte jeder etwas finden.


    Service
  • Gut
  • Der Service passt im großen und ganzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr schön, direkte Strandlage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Diverse Anregungen Ihrerseits werden sicherlich dazu beitragen, unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage