Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi & Mike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Der fünfte Stern ist erloschen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Check in gestaltete sich sehr interessant. Es hieß, unser Zimmer sei noch nicht fertig. Eine Stunde später, nachdem die beiden netten, jedoch total überforderten Damen komplett von der Rolle waren, stellte sich dann raus das das gebuchte Zimmer (Meerblick) nicht verfügbar war. Stattdessen bekamen wir ein Zimmer am Relax Pool (1903) für die erste Nacht. Dieses Zimmer war total abgewohnt, sehr dreckig, und ehrlich gesagt ekelhaft! Nächster Morgen, gebuchtes Zimmer (2626) bekommen, naja, ob Meerblick, oder doch eher seitlicher Meerblick, darüber lässt sich wohl streiten, störte uns jetzt aber nicht! Als Entschädigung für das Zimmer Chaos forderten wir einen kostenlosen late Check out, welchen uns der Manager auch promt zusagte (nicht lang an der Rezeption fragen, gleich zum Chef) Andere Gäste traf es härter, wie man beim Essen die nächsten Tage hören konnte, gemeinsames Familienzimmer mit wildfremden Personen, oder beim öffnen des Zimmer lag bereits eine Frau auf dem Bett... Oder sogar eine Nacht auf der Couch (und die stand nicht in einem Zimmer!) Ansonsten war alles soweit ganz schön. Jedoch empfehlen wir dieses Hotel nicht weiter, da es für den nicht unerheblichen Preis deutlich höherwertige Hotels gibt (Delphin Deluxe Resort, Granada Luxury Resort). Fünf Sterne ist eben nicht gleich fünf Sterne. Oder war der nicht mehr beleuchtete fünfte Stern am Eingang (vom ersten bis zum letzten Tag) doch nicht nur ein kaputtes Lämpchen???


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi & Mike
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Diverse Anregungen Ihrerseits werden sicherlich dazu beitragen, unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage