- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen wiederholt sich leider täglich, Sich beim Manager zu beschweren führt zur aussage: Dann verlassen Sie doch das Hotel"! Getränke bekommt Man zum Frühstück und Mittagssnack Nicht an den Tisch gebracht, wenigstens hätten die auf den Frühstückstisch Eine Kanne mit Kaffee stellen können, bzw. Mal ein Kellner rum schicken. Zimmer sind Sauber, leider aber auch hier ohne liebe, sondern Nur Zack Zack! Animation habe ich noch nie so schlecht erlebt. Die Gartenanlage dafür ist ein Träum und sehr groß. Ich würde dieses Hotel nicht wider buchen, sind viel besseres gewohnt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr verehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Wir bitten Sie zu bedenken, dass die Animation in Ihren Aktionen über die Vorsaison sehr eingeschraenkte war. Wir verfügen über ein Amphie-Theater, in dem ab dem 28.04.2014 jeden Abend hochqualitative Aufführungen, wie Musicals stattfinden. Beispiele hierfür können Sie gerne auf Youtube finden. Ferner haben wir Ihre Kritik hinsichtlich des Services überdacht und kommen zum Ergebnis, dass wir innerhalb des All-Inclusive-Konzepts mit vergleichbaren Hotels einen direkten Vergleich nicht zu scheuen brauchen. Hinsichtlich der kulinarischen Monotonie möchten wir vermerken, dass uns die Verpflegung genau so wichtig ist, wie andere Nebenleistungen. Aus diesem Grund haben wir an fünf Abenden einen Themenabend initiiert, wie z.B. italienisch, mexikanisch, türkisch, fernost und mediterran Wir bedanken üns dennoch für Ihre negative Kritik, da Sie uns so die Möglichkeit eröffnen, entsprechend Ihren Beanstandungen unsere Leistungsqualität zu überdenken. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung