- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Besser geht es wohl kaum noch! Super Zimmer mit seitlichem Meerblick, Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber trotzdem ist an dem Zustand und Sauberkeit nichts zu beanstanden. All inkusive ist wirklich so, es blieben keine Wünsche offen. Die Freundlichkeit der Servicekräfte war auch ohne jedesmal Tip zu geben nicht zu überbieten. Der Strand ist sehr gepflegt, wir waren rundum glücklich und zufrieden; die drei Wochen hätten nochmals so lange sein können. Wir hatten drei Wochen nur Sonne, deshalb sind wir sicher auch so begeistert von unserem Urlaub. Die Telefonkosten aus dem Zimmer waren auch ganz normal, wir würden immer wieder zu dieser Zeit und in dieses Hotel fliegen.
Tolles großes Zimmer (eigentlich für Behinderte mit Rollstuhl) deshalb die Größe, auch das Bedezimmer mit Dusche sehr groß und sauber. Die Zimmer sehr zweckmäßig mit einem hohen Standard ausgestattet. Alee 5 Sterne wirklich verdient.
Sehr schönes Restaurant, Poolbar, Lobby alles zur größten Zufriedenheit. Das Angebot an Speisen und Getränken ließ nichts zu wünschen übrig.
Super Service, immer freundlich, immer bemüht uns sofort zu verstehen. Der Zimmerservice konnte nicht besser sein. Ein Minus waren die Kosten des Zimmersafes. Die wurden aber nicht vom Hotel kassiert, sondern vom Reiseveranstalter. 3,00 Euro pro Tag waren entschieden zu hoch.
Zum Strand nur über die Promenade, die Hotelanlage super gepflegt. Zum Zentrum Colakli und Kumkö am besten mit dem Dolmus fahren, dort kann man shoppen ohne Ende. Ansonsten die 8 km Mit dem Dolmus nach Siede oder Manavgat. Alle 5 Min. fährt ein Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Geli |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |