- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel verspricht mehr als es halten kann. Die Rezeption und Lobby sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Leider ist die Rezeption nicht immer mehrsprachig besetzt. Die Hotelanlage insgesammt ist rießig. Im Ultra All Inklusive Angebot ist die Benutzung sämtlicher Bars und Pools des Schwesterhotels Fulya und der Holliday Village enthalten. WLAN gibt es leider nur in der Lobby oder an der Poolbar. Gästestruktur laut Aushang an der Rezeption 46 % Deutsch, 26 % Russisch, 5% Niederländer restliche Nationen unter 5%. Das Alter der Gäste ist sehr gemischt- von jung bis alt war alles zu finden.
Beach Haus: Das Bungalow Beach Haus liegt direkt am Strand, somit ist die Aussicht einfach toll. Größe ist top, die Einrichtung ist ein wenig abgewohnt aber ok. Die Minibar wird täglich aufgefüllt. Das Bad war mit Badewanne, der Einstieg in die Badewanne ist sehr hoch. Klimaanlage hat Einwandfrei funktioniert.
Hauptrestaurant: Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Mittagessen und Abendessen waren irgendwie immer ähnlich, das Essen hat geschmeckt war aber leider Kantinenmäßig angerichtet. Was uns besonders gefehlt hat war DEKO. Sogar die Tischblumen waren nicht echt. Snackbars: es gab jede Menge Snackbars und für jeden Geschmack war was dabei. Es gab zwar jeden Tag das Gleiche aber man konnte durch die Auswahl ja Abwechslung rein bringen. Außerdem gab es nen Hamburgerstand und zwei Pfannkuchenstände. Leider ist die Strandbar nicht direkt am Strand und an den Getränkestationen direkt am Strand gab es keine kalten Getränke. Sauberkeit war überall ok.
Leider ist die Rezeption nicht immer mehrsprachig besetzt. Meiner Ansicht nach ist das Service Personal in den Bars und im Hauptrestaurant unterbesetzt und teils überfordert. Getränke kann man in den Bars nur an der Theke bestellen an die Tische kam die ganze Woche kein Kellner. Im Hauptrestaurant muss man relativ lange warten bis die Getränke bestellt werden können und es sollte immer einer am Platz bleiben, ansonsten wird der Tisch einfach abgeräumt. Zimmerreinigung lässt leider auch zu wünschen übrig. Bei der Ankunft war das Zimmer sauber (Badezimmer, Bettlaken etc. alles ok) aber während des Urlaubs kam die Putzfrau zu den unmöglichsten Zeiten zur Reinigung, im Bad wurde die Ablage die ganze Woche nicht geputzt und eine von uns hinter der Tür und unterm Bett deponierte leere Flasche/ Taschentuch lag dort die ganze Woche. Das Servicepersonal in den Bars gibt sich Mühe die Tische regelmäßig abzuräumen und zu putzen. Check in und Check out haben leider nicht zu unserer Zufriedenheit funktioniert. Unser Zimmer war noch nicht fertig als wir ankamen, also wurden wir zum Essen geschickt und als wir zum vereinbarten Termin wieder an der Rezeption waren wurden wir noch 2 mal vertröstet und weg geschickt. Beim Check out wurden wir und unsere Koffer einfach nicht abgeholt obwohl wir extra nochmal nachgefragt und die Uhrzeit abgestimmt hatten. Alles in Allem war der Service nicht Zufrieden stellend.
Das Hotel Selin liegt direkt am Strand. Eine Dolmus verbindung nach Side ist in weniger als 5 Minuten zu erreichen und der nächste Bazar ausserhalb der Anlage ist zu Fuß ebenfalls gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand war gepflegt und es gab genügend Liegen mit Auflagen. Auch am Pool waren immer genügend Liegen vorhanden. Von der Animation haben wir nichts mitbekommen. Die Stranparty die da einmal die Woche standfindet ist in den Beach Häusern sehr laut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr verehrter Gast, Es freut uns sehr, dass Sie auf sehr faire und objektive Weise sowohl Ihre positiven als auch weniger erfreulichen Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Wir bedanken uns recht herzlich dafür, dass Sie uns so die Möglichkeit eröffnen, entsprechend Ihren Beanstandungen unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung