Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hotel hat die guten Zeiten hinter sich.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist wunderschön, altes Zimmer, an den Beachrestaurant 14 Tage lang das gleiche Essen


Zimmer
  • Schlecht
  • Immer noch ein 10-jähriger Teppich im Zimmer, graus, Bademantel defekt und schmuddelig, altes Bad. Die Betten waren o.k.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Seit 10 Jahren kamen wir 2x im Jahr in diese Hotel, doch seit 2 Jahren geht es nur noch bergab.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es hatte viele einheimische Gäste und die beanspruchten das Personal für sich, dlie übeigen hatten das Nachsehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine der schönsten Anlagen in der Gegend, für jeden etwas.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Poolanlagen sind s hön, die Animator geben sich sehr Mühe und bieten ein breites Angebot


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ursi , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie enttäuscht waren. Wir bedauern, dass das Zimmer nicht dem Standard entsprach, den Sie von uns gewohnt sind. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit mit dem alten Teppich, dem Bademantel und dem Badezimmer und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback wird uns helfen, Verbesserungen in diesen Bereichen vorzunehmen. Wir werden den Zustand der Zimmer und die Qualität der Ausstattung überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt genießen können. Es tut uns auch leid, dass das Essen im Strandrestaurant nicht abwechslungsreich war und es keine Abwechslung gab. Wir werden dieses Feedback in unsere Planung einfließen lassen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste eine größere Auswahl an Speisen haben. Es ist bedauerlich, dass Sie seit den letzten Jahren Veränderungen festgestellt haben. Wir setzen alles daran, unseren Service und unsere Qualität ständig zu verbessern, um unsere langjährigen Gäste wie Sie zufrieden zu stellen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der genannten Punkte wieder eine Chance geben und danken Ihnen nochmals für Ihre wertvollen Hinweise. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Kamelya Collection

    Offizielle Hotel Homepage