- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei Ankunft Hotel überbucht, damit rückt die nicht besonders freundliche Rezeptionistin aber erst ganz zum Schluss raus. Alternativen: Zusammen mit den Eltern in ein Familienzimmer (Zwei Schlafzimmer, aber: Nur ein Bad, ein Balkon, ein Fernseher, eine Minibar) oder anderes Hotel. Das Zimmer selbst: Sauber, aber höchstens (mit Goodwill) 2,5 Sterne: Wandlampe hängt nur noch an den Kabeln, Glühbirnen fehlen, Flurlicht geht nicht, am vorletzten Tag fängt die Klimaanlage an zu tropfen und setzt den Teppich unter Wasser, es riecht muffig, Lampenschirme der Bettlampen verschieden, Abflüsse im Bad verstopft, Brauseschlauch voller Löcher, Schränke laienhaft repariert.... Bei Beanstandung dieser Dinge beim Rezeptionspersonal musste man sich ironische Sprüche anhören nach dem Motto „..was wollen Sie eigentlich...das ist normal...das kennen wir...“ Grundtenor: Stören sie mich nicht und seien sie froh, dass sie überhaupt ein Zimmer haben. 5-Sterne wert: Die Aussenanlagen (Pool, Garten, Liegen, Auflagen, Sport/Freizeitmöglichkeiten, Strandlage) und das Essen. Kellner, Barkeeper und Zimmermädchen grds. ok, aber keiner macht mehr als er muss... Besonderes „Highlight“: Die Reiseleitung von Öger Tours: Erscheint ohne ein Wort der Entschuldigung 10 Minuten zu spät zum „Begrüssungscocktail“ (den Cocktail gibt es gar nicht, muss bei all inklusive auch nicht, aber die Geste zählt und der Name der Veranstaltung ist dann falsch.) Oberstes Ziel der Dame ist es, die Anmeldung zum kostenlosen Ausflug zu ergattern, bei dem es sich um eine reine Verkaufsveranstaltung handelt. (10 Stunden Ausflug, davon 9 in Schmuck und Lederfabriken). Als wir den Ausflug nicht buchen sind wir unten durch... Wir fahren zu dritt (2 Erwachsene, ein jetzt 6-jähriger Junge) 3 mal im Jahr in Urlaub und kennen verschiedene 5 Sterne Hotels. Das Selin ist alles in allem keines, könnte es nach einer grundlegenden Renovierung der Zimmer und mit engagierterem Personal an der Rezeption aber wieder werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |