- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist im Allgemeinen in einem guten Zustand, jedoch mit einigen Mängeln. Vor allem der Service lässt sehr zu wünschen übrig! Auch am Essen muss noch kräftig nachgeholt werden. Das Hotel ist auf keinen Fall fünf Sterne Wert. Preis-/Leistung stimmt hier nicht überein.
Die Economy Doppelzimmer sind gut und zweckmäßig. Störend waren nur der Teppichboden im Schlafzimmer und die Badewanne im Bad. Die Zimmer zur Straßenseite sind nicht empfehlenswert, da es oft sehr laut ist. Ankommende Gäste, die Musik der Shows, alles ist zu hören.
Es gibt bei den Mahlzeiten fast keine Abwechslung. Teilweise wusste man nicht mehr was man sich noch zu Essen holen sollte, obwohl man noch Hunger hatte... Außerdem ist das Essen immer lauwarm bis kalt.
Der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Im Buffetrestaurant bekommt man immer nur ein Getränk serviert, danch wird man nicht mehr gefragt, ob man was trinken möchte. Die Gläser, das Besteck und das Geschirr sind immer dreckig. Hygiene wird hier anscheinend sehr klein geschrieben! Auch am Abend an den verschiedenen Bars ist stets Selbstbedienung angesagt. Es ist fast immer nur ein Barkeeper angwesend, das heißt oftmals lange Warteschlangen. Außerdem verfügt das Hotel über keinerlei Getränke-/Cocktailkarten... Der Service war nicht bemüht und teils sehr unmotiviert. Auch das Personal im allgemeinen tat nur, was nötig war. Von zuvorkommend und nett kann nicht die Rede sein.
Das Hotel liegt ca. 1 Std. vom Flughafen entfernt. Der Strand und das Meer sind sehr schön und sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel ausführlich zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir sind stets um Ihre Zufriedenheit bemüht. Schade, dass wir in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir haben Ihre Kritiken an die Küche sowie auch an den Service weitergegeben. Unser Ziel ist, diese zu verbessern und uns zum Positiven zu entwickeln. Bezüglich der Getränke/Cocktailkarten möchten wir Ihnen die Information geben, dass diese erneuert und neu gedruckt werden, was leider ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Dafür können wir uns nur entschuldigen. Auch die anderen Unannehmlichkeiten im Zimmer, die wir innerhalb der Hotelleitung mit grosser Sorgfalt besprechen werden, haben wir uns vorgemerkt. Mit der Hoffnung, Sie trotzallem nochmals als Gast begrüssen zu dürfen wünschen wir Ihnen alles Gute und Gesundheit. Herzliche Grüsse Kamelya Collection Exclusive Hotels Management