- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Begrüßung ist kurz und knapp , Zettel ausfüllen weiter geht's . Bei Ankunft keine Informationen . Eine sehr kleine Karte zur Wegbeschreibung , alles muss man allein rausfinden . Schon bei der Ankunft schmutzige Tageskissen und Lacken , die nach Reklamation dir neue schmutzige Lacken ersetzt wurden . Service ist wenn die Angestellten die Tische abräumen . Wenn ... Zum essen muss man sich auch schon mal an dreckige Tische setzen . Obwohl das Restaurant. Abend völlig überfüllt ist hält es hier niemand für nötig die Gäste die hilflos dastehen an ein einen Tisch zu begleiten . Ich weiß nicht ob man hier die Gäste überhaupt wahrnimmt . 5 Sterne sind das niemals . Wer viel Geld für wenig bis gar kein Service aus geben möchte ist hie genau richtig . Wir haben hier 14 Tage für ein Geld gebucht , wo man einer erstmal 3bis für Monate für arbeiten gehen muss . Da darf er aber zu Hause keine Rechnungen bezahlen . Das Personal beendet frühzeitig denen Dienst . 23.30 Uhr wir die Bar aufgeräumt obwohl man bis 24 Getränke bekommen soll . Das ist denen hier aber egal . Wenn du an dieser Bar um 23.50 noch einen Cocktail bestellst wirst du weggeschickt . Einfach nur schlecht . Nie wieder !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr verehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Vielen Dank auch dafür, dass Sie auch Ihre negative Kritik mitgeteilt haben und uns so die Möglichkeit eröffnen, entsprechend Ihren Beanstandungen unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung