- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zimmer mittel, sauber naja, beschreibung stimmt nicht, bad klein, wifi sehr schlecht - sehr viele arrogante russen, anteil gegen 45% - personal anzüglich und aufdringlich - persoal nicht motiviert! - spa bereich vielseitig - spa anwendungs-verkäufer sind aufdringlich, nicht kompetent, zum teil keine ahnung, wollen nur verkaufen und ihre provision einstreichen, danach ist denen alles egal -SPA: MAN MUSS MIT SEXUELLER BELÄSTIGUNG RECHNEN - probleme werden nicht kompetent behandelt und abgewickelt, man wird von tag zu tag vertröstet, verliert sehr viel zeit, lösung immer zu gunsten des hotels oder des personals - TUI gäste werden nur noch telefonisch betreut, kein telefon vorhanden, telefon muss vom gast bezahlt werden ---> sauerei
- zimmer eher klein - ausstattung alt - balkon klein - sauberkeit hängt sehr von der tagesform des personals ab - minibar spärlich wird jedoch täglich gefüllt
- einige restaurants und bar - sauberkeit tische, geschirr lässt zu wünschen übrig - essenszeiten/dauer nicht wie dokumentiert, eher willkürlich - wöchentliche wiederholung des essen angebots all inklusiv eben
- freundlichkeit meistens gespielt - sprachen sehr schlecht - reinigung personal abhängig - probleme; hotel macht keine fehler, fehler immer beim gast, haben für jeden bereich einen sog manager der jedoch inkompetent ist, man wird immer vertröstet und verliert so sehr viel zeit
- direkt am eigenen sehr schönen hotelstrand - liegestühle unter sonnenscutzdächern mit sehr viel platz - sehr gute vielfälltige wassersport möglichkeiten - sehr gute öv anbindung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- animation etwas einfallslos, immer das gleiche - poolanlage sauber - strand top mit vielen liegestühlen und viel platz, strandduschen jedoch spärlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Vielen Dank auch dafür, dass Sie auch Ihre negative Kritik mitgeteilt haben und uns so die Möglichkeit eröffnen, entsprechend Ihren Beanstandungen unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung