Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Hotelanlage mit 3 Hotels. Das Hotel Selin hatte 6 Stockwerke und ist schon älter. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Überwiegend Familien mit Kindern. Sehr viele Russen. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Beachhaus gebucht, es lag direkt am Strand. Für 4 Personen reichlich Platz. Sehr großes Bett, kleines Schlafsofa und 2 kleine Schänke. Klimaanlage Sat TV, Terrasse mit 2 Liegen, Minibar, Wasserkocher, Safe, Telefon. Badezimmer mit Badewanne, Fön und Bademäntel. Alles sehr rustikal und renovierungsbedürftig. Die Zimmerreinigung war nicht so toll. Es wurden die Betten gemacht und Handtücher gewechselt aber fast nicht geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab einen großen Speisesaal der sehr laut war und die Tische für 4 Personen viel zu klein. Die Speisen waren von Top-Qualität und in großer Auswahl. Die Kellner sehr aufmerksam und freundlich. In den Snackbars am Strand gab es täglich Nudeln mit Tomatensoße, Hamburger, Pommes und Hähnchen. Leider kein Obst.


    Service
  • Eher schlecht
  • Check-In sehr unpersönlich und keine Informationen über die Serviceleistungen ( z.B. Strandtücher, Spezalitätenrestaurants, Speisesaal usw. )


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Transfer dauerte ca 1 Stunde. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es außerhalb sehr wenig, bei der großen Anlage auch nicht nötig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war traumhaft mit vielen freie Liegen. Es gab 10 Pools und einen Wasserpark. Um am Pool zu liegen, mußte man um 6 Uhr aufstehen. Im Gartenbereich war es leichter eine Liege zu bekommen. Am Kinderpool gab es drei Rutschen. Der Wasserpark war sehr schön mit 7 großen und vielen kleinen Rutschen. Keine Wartezeiten. Leider gab es auch dort viel zu wenig Liegen. Der Park öffnet um 10 Uhr, aber man muß um 9 Uhr schon Schlange stehen und wenn das Tor geöffnet wird im laufschritt um eine Liege kämpfen. Auch in diesen Bereichen alles super sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank Für Ihre Bewertung.

    Offizielle Hotel Homepage